Bitte um Schnellen Rat

Hallo ihr Lieben einen kurze Frage und zwar dadurch das ich schwanger bin bin ich seit dem irgendwie anfälliger und heute hat sich raus gestellt ich habe ein harninfekt und Pilz:( habe für harninfekt ein Pulver bekommen was ich vor dem schlafen nehmen soll und für die Pilze vaginaltabletten was ich ebenfalls nehmen soll vorm schlafen gehen ich bin eine frühschläferin schlafe meisten schon zwischen 9-11 würde ich es aber um 11 nehmen wüsste ich ich muss nachts irgendwann aufs Klo und das Pulver soll wenn es geht am besten bis morgen früh drin bleiben jetzt habe ich es mit mein Freund so ausgemacht dass er mich zwischen 1-2 weckt weil ich es sonst nicht durchhalte ist das ok oder müsste ich das vor 1-2 nehmen?

1

Hey, soweit ich weiss stört der vaginaltablette das urinieren nicht, da der urin ja nicht aus der gleichen öffnung ausscheidet. Hatte noch nie probleme das es iwie rausgeflutscht wäre oder o.ä :)

2

Ja das ist ja auch nicht das Problem:) es geht um das Pulver was ich heute nehmen muss da sollte man wenn’s möglich ist durchhalten

3

Wahrscheinlich ist es monuril was du bekommen hast. Nach Möglichkeit sollte mindestens 4 Stunden nich gepullert werden. Das Zäpfchen kannst du auch zeitgleich einführen Und dann ins Bett gehen. Das flutscht nicht einfach so raus. Nimm aber eine Slipeinlage in der Zeit da der Trägerstoff wieder raus kommt. Verzichte so gut es geht auf Zucker, Pilze lieben Zucker. U danach was zum Aufbau der Scheidenflora

4

Ja das könnte das sein:) mir gehts ja jetzt darum ob ich es gegen 1-2 nehmen kann:) weil mein Freund kommt meisten um die Zeit ins Bett und meine blasse meint „ja dein Freund geht jetzt ins Bett also musst du pinkeln wie verrückt“😅 ist jedes Mal so 😅

5

Dann nimm es erst, wenn dein Freund ins Bett geht.