💙 Halbzeit 💙

Guten Morgen Mädels,

ich habe mich so auf diesen Tag gefreut - mein kleines Baby und ich haben heute offiziell die Hälfte der Schwangerschaft rum!

Gestern beim Arzt war er 28cm groß und 378 Gramm schwer 🥰. Und hat sich genau dort bewegt, wo ich ihn auch immer spüre. Er hat eine Lieblingsseite 😍. Am Abend ging es dann richtig los - ich wurde getreten und geboxt, so lange am Stück habe ich ihn noch nie gespürt. Als ob er sich mit mir freuen würde, dass ich nach dem FA-Termin erleichtert bin. Ich bin so stolz auf meinen kleinen Sohn, dass mir die Tränen kommen.

Ich wünsche allen einen schönen Tag ☀️

Liebe Grüße

1

Glückwunsch 😍 wir haben auch heute genau Halbzeit erreicht 😇

3

Dankeschön!! Ich gebe die Glückwünsche gleich wieder zurück 😊🎉
Dann sind wir ET-Schwestern 😊☀️💐

2

Wow das klingt ja super. Ich komme am Montag in die 20. Woche. Total schnell ging das. Leider spüre ich mein Mäuschen noch nicht wirklich. Ein paar Mal hab ich schon was am Oberbauch gespürt, dass ich nicht einschätzen konnte, aber irgendwie etwas frustrierend. Hast Du eine VWP oder HWP?
Liebe Grüße

4

Schön! Dann habt ihr ja auch bald die Halbzeit geschafft. Freue mich, von August-Mädels zu lesen 😊. Ich habe eine HWP. Allerdings waren die Bewegungen bis dahin auch eher zart, das hat wirklich erst in den letzten paar Tagen zugenommen. Aber dann richtig 😂 Er trifft auch schon zielsicher meine Nervenstränge, dass es mir bei jedem Kick in die Ferse ausstrahlt 😍. Auf jeden Fall haben wir jetzt eine ganz spannende Zeit vor uns. Der Papa kann nur zart seinen Kopf über die Bauchdecke ertasten. Freue mich, wenn man es dann richtig sieht und spürt.

6

Ja ich finde es toll eine Augustmami zu sein, toller Monat für viele coole Geburtstagspartys draußen.
Das klingt super, ich freu mich schon drauf. Bis dahin werde ich mich in Geduld üben 😃

weitere Kommentare laden
5

Wir haben heute auch Halbzeit💜. Bei uns wird es ein Mädchen. Gestern hat der werdende Vater die kleine auch zum ersten Mal gespürt. Voll toll.

7

Schön!! Glückwunsch 💐🎉
Habe nicht erwartet, von Mädels mit dem gleichen ET zu lesen 😍 Freue mich!
Unser Papa kann auch erst seit zwei Tagen den Kleinen von außen spüren. Faszinierend, dass sich die Babies noch etwa gleich entwickeln. Eine meiner Apps hat heute aber geschrieben, dass ab jetzt das Wachstum unterschiedlich erfolgt - manchen kriegen dann große schlanke Babies, oder schwere, andere kleine zarte..
Bin ja gespannt, wie weit die tatsächliche Geburt am Ende auseinander liegt 😊

9

Juhu 🥳🥳
Wir hatten gestern Halbzeit. Die 2. Hälfte geht jetzt bestimmt nochmal schneller rum.
Ich spüre den Kleinen seit 4 Tagen auch endlich mit VWP, aber noch nicht so oft am Tag und noch sehr leicht. Trotzdem ein schönes Gefühl.
Wir haben nächste Woche 2. Screening und bin dann auch schon auf die Maße gespannt (wenn es denn stattfindet).
Liebe Grüße 🥰

12

Habe gestern auch an Dich gedacht 😊 Weiß noch, wie wir Ende 2019 alle in den August-Bus gestiegen sind und nun schon so weit 😊
Mein offizielles Screenings findet sich nächste Woche statt (hoffentlich). Hatte jetzt nur lange Kopfschmerzen und dann auch noch Halsweh, da wollten die Ärzte vorher nach dem Kleinen schauen.
Freut mich, dass Du Deinen Schatz nun auch spürst 😍 Viel Freude dabei!

11

Hallo
Ich habe am Dienstag Halbzeit und nächsten Freitag Termin zum 2 Screening bin mal gespannt ob es ein Outing geben wird

13

Schön! Das ist ja auch nicht mehr lang. Hast Du noch kein Outing bekommen? Dann wird es ja richtig spannend nächsten Freitag 😊 Drücke die Daumen! Bei uns sah man das gestern aber mehr als deutlich 😍. Bin auch nächsten Freitag zum Feinultraschall bestellt, freue mich, mein Baby wiederzusehen.