21. Woche und kein Zeichen 😔

Ihr Lieben, ich bin jetzt 21. ssw und habe die kleine noch nie gespürt 😔
Ich habe Angst, dass nicht alles in Ordnung ist

1

Bleib gelassen. Ich habe meinen auch erst in dieser Woche gespürt und ich habe eine Hinterwandplazenta.

Ist es dein erstes Kind?

Denk positiv, das kommt schon noch. :-)

Liebe Grüße und alles Gute

2

Alles gut! Ich finde es so schlimm.( all die Aussagen von Gynäkologen, Hebammen, Internet) All diese Aussagen: ab dann spürt man das Kind, ab dann muss es so und so oft sein. Ich bin drauf rein gefallen und werde an diesem Thema seit ich unsere Maus spüre verrückt. Ist es oft genug, war das stark genug, wann war der letzte Schluckauf. Aber eigentlich ist doch jedes Kind anders oder?! Gib dem Mäuschen noch etwas Zeit. Wann warst du das letzte mal bei der Vorsorge? Da war sicher alles gut oder?🙋🏻‍♀️

3

So gehts mir auch. Komme am Montag in die 20. Woche u außer ein paar Mal undefinierte Gefühl am Oberbauch ist gar nix. Es ist allerdings meine erste SS u ich habe eine VWP. Allerdings ist das Mäuschen beim US immer sehr aktiv, das tröstet etwas.
Mach Dir keine Sorgen, geh zu den Untersuchungen, dann ist alles okay