Erster Termin beim Fa 😍

Hallo ihr lieben,

Habe morgen bei 6+2 ssw meinen ersten Fa Termin? Bei wem konnte man den da schon was sehen?
Freue mich über eure Antworten

Glg Mandy

1

Hey! Ich war bei 6+4 das erste mal. Das ist mein Bild. 🙃 Viel Spaß morgen. 😊

3

Nur ein kleiner Tipp, bearbeite dein Foto am besten so, dass mich nicht all deine persönlichen Daten lesen kann. Geht ja keinen was an :-)

5
Thumbnail

Sorry, hab das falsche Bild hochgeladen. Hier noch mal.

weiteren Kommentar laden
2

Ich war auch in dieser Zeit beim Frauenarzt. Auf dem ultraschall konnte man so einen länglichen Kreis erkennen und das Herzchen schlagen sehen =)

4

Mein Ultraschall Bild von Montag an 6+1 Herzchen schlug! 😍❤Alles gute für dich🍀❤

7

Hallo Mandy,

Bei meiner ersten Schwangerschaft war bei 6+4 ein Gummibärchen (ja, sah echt genauso aus) mit Herzschlag zu sehen.

Liebe Grüße und viel Spaß beim ersten Ultraschall :)