Frisch schwanger 🤰🏼 🥰

Hallo ihr lieben ,

Bin nun bei ca 4+5 und morgen steht der Frauenarzt Termin an 🙂

Was konntet ihr bei dem Ultraschall bei 4+5 sehen 🙃??

Liebe Grüße 🍀

1

Da kannst du mit Glück eine mini mini Fruchthöhle sehen. Ansonsten nur eine aufgebaute Schleimhaut.

3

Danke für die Antwort 🙃

2

Huhu, bei mir hat man an 5+3 eine fruchthöhle gesehen und die war 1cm groß 😊

Liebe Grüße Lisa (15+4)😘

4

Bin gespannt ob man bei 4+5 auch schon etwas sehen kann Oder ob es eher unwahrscheinlich ist 🙃💕

5

Eher unwahrscheinlich. Ich persönlich würde anrufen und fragen, ob man den Termin verschieben kann. Zwei Wochen später sieht man dann mit etwas Glück schon das Herz schlagen. :-)

weiteren Kommentar laden
6

Ich bin 5+0 und hatte meinen FA Termin auch am 4+5. Bei mir hat man ganz eindeutig die Fruchthöhle gesehen. Ich fand das war schon toll! Am 31.3. Ist der nächste Termin, da sollte man dann schon das Herz schlagen sehen. :-)

7

Herzlichen Glückwunsch 🎉
Ich bin 6+2 und warte noch 14 Tage. Arbeite beim Gyn und hBe mich festgestellt das es später realistischer ist klar könnte jeden Tag gucken lassen von meiner Chefin aber nein ich warte.
Alles Glück der Welt fürs uns alle🍀🍀🍀🍀🍀🙏

8

Ich war bei 5+0 und man konnte eine noch leere ca 0,5 cm große Fruchthöhle sehen. Bei 6+2 dann Embryo mit Herzschlag.

10

Ich hatte meinen ersten Termin erst bei 7+3 ...
Da wurde ich dann mit einem Embryo und einem schlagenden Herzchen belohnt 😊

ich würde den Termin etwas weiter nach hinten verschieben ...

11

Hi!
Habe morgen auch einen Termin, ebenfalls bei 4+5 :-)
War am Dienstag schon bei meiner Ärzti, bei 4+2, da konnte sie nur etwas erahnen, hat es aber nicht auf einem Bild eingefangen bekommen.

Bei meinem Sohn vor zwei Jahren hat man bei 4+2 schon eine ganz, ganz kleine Fruchthülle gesehen.
Jetzt hoffe ich, dass ich morgen endlich auch etwas zu sehen bekommen!
Sind ja immer noch recht früh dran...

Aber mit ein bisschen Glück sehen wir morgen die Fruchthülle unsere Zwerge :-)
Viel Glück!

LG sitty mit großer Liebe an der Hand (19 M.) und Minimops im Bauch (4+4)