Wann nach ELSS wieder schwanger?

Wer hat diese gemeine Erfahrung durchgemacht und war dann wie schnell wieder schwanger?

Danke schon mal :)

4

Ich hatte im September letzten Jahres eine ELSS.
Man sagte mir, dass ich nicht mehr schwanger werden könne, da der rechte Eileiter entfernt werden musste und der Linke aufgequollen war, geöffnet wurde und er nicht mehr intakt sei.
Ich habe im November eine Regelblutung gehabt und am 21.12. positiv getestet. Aktuell bin ich in der 17. Woche!

Mir hat man nichts von drei Monaten gesagt🤷🏼‍♀️

9

Ja wahnsinn! Das nenne ich mal Schicksal. Aber mich freut sowas so sehr, ich wünsche dir viel Glück weiterhin und bedanke mich auch für deine Antwort :)

1

Bei mir hat es sechs Monate gedauert.

Viel Glück für dich!

8

Das ist ja auch ganz toll. Viel Glück weiterhin :)

2

Ich hab die empfohlenen 3 Monate gewatet und wurde sofort schwanger 🥰
Bei Eileiter konnte erhalten bleiben, und ich bin sogar auf dieser Seite schwanger geworden 😊

3

Bei mir genauso:) Ich wünsche dir viel Glück!

7

Ja da bin ich mal gespannt :) viel glück weiterhin :)

5

Hatte im August 2019 eine elss, im November 2019 durfte ich wieder positiv testen. ❤

Viel Glück für dich 🙋‍♀️

6

Oh wie schön! Danke für deine Antwort, das ermutigt mich :)