Sodbrennen und komisches Gefühl beim Atmen

Hallo,

ich hab mal ne doofe Frage, ich hab seit 2 Wochen(bin jetzt 13+0) ein leichtes „Brennen“ beim Atmen. Ich weiß sonst nicht wie ich’s beschreiben soll. Es tut nicht weh, es ist nur unangenehm. Ich hatte Angst dass ich wieder ne Bronchitis bekomm, weil ich leider im Frühjahr dazu neige.
Ich war beim Arzt, die Lunge ist frei, es ist nur eine leichte Verengung der Bronchien. Ich habe daraufhin Salbutamol bekommen dass es besser wird. Nun wird es weder besser noch schlechter. Entzündet ist auch nichts, ich weiß nicht weiter. Das Einzige was mir aufgefallen ist, ist dass ich vermehrt Sodbrennen hab und es gegen Abend „schlechter„ wird. Kann es theoretisch sein dass sich schon alles nach oben schiebt und das alles mit der SS zusammenhängt? Ich fühl mich schon wie ein Hypochonder....kann mir jemand weiterhelfen? LG

1

Vielleicht hängt das mit dem sodbrennen zusammen? Versuch es doch mal mit fenchel anis kümmel tee...
Lg
Shelly 8+4

2

Danke für den Tipp aber Fenchel/Kümmel kann ich leider absolut nicht zu mir nehmen. Das ekelt mich total. Ich trink Milch damit wird’s Sodrennen zumindest besser.

3

Ach so... ja, wenn dir das hilft, ist das doch auch super. Ein paar mandeln kauen kann auch helfen.
Vlg
Shelly