Nichts im US sichtbar- ich verabschiede mich

Hallo,

Rechnerisch heute bei 6+3 war im Ultraschall nichts sichtbar.

Meine Gyn meint die digitalen tests sind in der regel nicht falsch positiv.

Wärend der Untersuchung bekam ich blutungen. Auch sehr merkwürdig.

War auch nicht wenig. Aber seit dem einen mal heute kommt nun nichts mehr.

Bin maximal verwirrt.

Sie haben mir blut abgenommen und melden sich morgen um mir zu sagen wie es weiter geht. Verdacht auf EL-SS steht im Raum.

Wie läuft denn so eine abbruchblutung ab? Kommt das schwallartig oder ehr wie die Mens?

Das sie absolut nichts sehen konnte im US ist halt schon spookie.

Allen eine schöne Kugelzeit. Vllt bis zum nächsten mal!

1

Bei mit kam die Abbruchblutung wie die Mens und doller. Hat sie eine Fruchthöhle gesehen oder eine aufgebaute Schleimhaut?

2

Keine fruchthöhle. Zur schleimhaut hat sie nichts gesagt.

Mal sehen was beim bluttest raus kommt morgen. Ich habe ganz leichte blutungen momentan.

3

Und ? Ist alles gut Gelaufen bei dir ?

4

Hallo.

Lieb das du fragst.

Aber von dem würmchen müssen wir uns verabschieden.

Heute morgen haben starke blutungen eingesetzt.

Schönen tag und bleibt gesund

5

😢😢😢

Alles gute für dich 🍀🍀🍀
Bis bald

weiteren Kommentar laden