Großputz hinter mir - seid Ihr auch im Putzwahn (39.SSW) ?

Hallo Ihr Lieben !
Na, seid Ihr auch im Putzwahn und Nestvorbereitungen ?
Ich habe heute sämtliche Fenster in unserer Wohnung geputzt, die Küche aufgeräumt und geschrubbt, den Boden gefegt, u.s.w. ...
Nun bin ich völlig platt und kann mich kaum mehr bewegen, aber wenigstens ist alles soweit vorbereitet, daß ich meinen Mann dann auch alleine in der Wohnung werkeln lassen kann - sonst würden wir im Dreck versinken #augen
Vielleicht bringt es ja auch Sohnemann voran und er macht sich bald auf den Weg #schein ?
Liebe Grüße und noch einen halbwegs erträglichen Endspurt,

Katrin mit Emilia-Sofie (fast 20 Monate), der total langweilig war :-p und Nevio inside (ET -12)

Man sagt, Frauen fangen nur jurz vor der Entbindung an mit Putzen vielleicht klappt es in den nächsten Stunden bis paar Tagen :-)

Sagt mann nicht immer, wenn die Mama so nen Putzwahn hat, dann macht sich das Baby auf den Weg!? ;0)

Alles Liebe Melli

Hilfeee!!! #schock

wenn diese Theorie stimmt, dann wäre das nicht so toll! Bin nämlich jetzt in der 34. ssw und habe den absoluten Putzwahn. Heute schon 3 stunden lang Wäsche gewaschen und Babysachen gebügelt, Schränke umgeräumt, Klinikkoffer gepackt etc...
Hoffe, dass sich da mein Würmchen trotzdem noch etwas Zeit lässt! ;-)

LG #blume moona

Hallo Katrin,

hihi, hab mir auch grad mal ein Päuschen gegönnt, den ganzen Tag nur rumgekramt... toll, nach dem Fenster putzen hats dann geregnet! Bin auch voll fertig, aber das Rest-Chaos muss noch beseitigt werden.#schmoll
Will mich in den nächsten Wochen (vier hab ich noch laut Termin) von Zimmer zu Zimmer vorarbeiten, damit das Nestchen fertig ist und ich dann erstmal Ruhe hab. Ist aber alles noch vom Kopf gesteuert, denke der richtige Nestbautrieb und Putzwahn setzt dann erst kurz vorher ein- so wie bei Dir. Muß ich wohl aufpassen, dass ich mir nochwas übrig lasse!

Ja, denke geht dann wohl bald los bei Dir, alles Gute für die letzten Tage und eine Traumgeburt!

LG Claudia+#baby

huhu katrin,

da wir den selben ET haben, scheint es wohl heute generell ein putztag gewesen zu sein, denn auch ich habe fenster geputzt und noch sämtliche wäsche weggemacht. küche nochmal auf vordermann gebracht und pipapo...
komischerweiße gehts mir noch relativ gut, mal sehen wie lange.
könnte parallel dazu trotzdem nur noch schlafen, ich bin einfach total dauermüde.
morgen bekomme ich meine 3. akupunktur, mal sehen ob die nun endlich mal was bewirkt.
verfolge schon ne weile deine beiträge, und mir gehts eigentlich auch genauso wie dir!

naja hoffen wir auf ein baldiges ende...
lass dich mal drücken, bis dahin
alles liebe
anke, mia-luisa (25 monate) & Boxer (ET 02.09.06)

Top Diskussionen anzeigen