Heute Einleitung

Guten Morgen zusammen,
Muss gleich zur Einleitung. Da ich Zustand nach sectio bin können die wohl nur mit Gel einleiten.
Jemand von euch Erfahrung damit bei komplett unreifen Befund?
☀️❤️Grüße

1

Hallo ,
Ich wurde vir 1 und einhalb Wochen mir Gel eingeleitet bei unreifem befund .Am ersten Tag wurde ich 2 x mit Gel eingeleitet und am 2 ten Tag auch .Bei mir hat Gel nichts geholfen nur Fruchtblase aufmachen und ein Wehentropf.
Vielleicht klppt‘s bei dir sofort .Jeder Körper reagiert anders darauf und es gibt leider keine allgemeine Trefferquote.
Deshalb wünsche ich dir ,dass es sofort klappt 🤩

2

Okay danke für deine Info, ich bin gespannt und hoffe dass es klappt.
Bei meiner ersten bin ich damals auch eingeleitet mit cytotec, das hat recht schnell geklappt, endete aber wegen einer Komplikation bei der Kindslage im KS.
Hoffe also sehr das es funktioniert und bei der momentanen Situation überall umso mehr.
Zuhause mit Baby verbarrikadieren!

3

Hey, mir wurde letzte Woche erklärt, das ich nur mit ballon eingeleitet werden kann wegen der Sectio vor 10jahren. Das Gel und der Tropf, so Aussage der Ärztin, führt schneller zur Ruptur. 🙄

4

Ich wurde vor 2,5 Jahren mit Gel eingeleitet aber mumu war schon Fingerdurchlässig. Mir wurde um 10h das Gel gelegt und um 16h hatte ich Blasen Sprung und gleich ordentliche Wehen. 6.21 war der kleine Mann dann da.

5

Huhu...
Ich wurde bei ET+6 und unreifem Befund um 9 Uhr mit Gel eingeleitet. Um 14 Uhr erste Wehe. Abstand 3min. Mumu schon bei 4-5 cm.
Um 17.14 Uhr war mein Sohn da. Es war meine erste Geburt.
Viel Glück! 👍