Sagt mir,dass ich spinne 🤦🏼‍♀️

Thumbnail

Ihr Lieben, vorhin habe ich mit voller Stolz meine beiden 3D-Bilder gezeigt. So,wie bestimmt die meisten von euch, habe ich sie mir immer und immer wieder angeschaut...

Nun schaue ich immer wieder auf die Nase. Ich weiß auch nicht,wie ich das beschreiben soll,aber ich finde iwie,dass die Nasenlöcher nicht wirklich synchron sind 🤔
Iwie ist das rechte viel höher ist und die Nase allgemein deformiert ist... iwie komisch einfach 🤦🏼‍♀️
Wisst ihr was ich meine?
Oder spinne ich jetzt komplett? 😖

Könnt ihr mich vllt beruhigen!?
Hattet ihr das auch,dass es auf dem Bild komich aussah, aber am Ende überhaupt nicht so war?

Es tut mir leid,wenn ich nerve oder so... 😔

Liebe Grüße

1

Hallo:) bitte mach dir da keine großen Gedanken drum ! Bei diesen Bildern sieht sowieso alles etwas anders und aufgedunsen aus, das ist völlig normal. Wenn was nicht in Ordnung wäre hätte dir dein Arzt bestimmt auch was gesagt. Bleib entspannt und locker, genieße die schönen Bilder ! Liebe Grüße, Madeline mit Prinzessin im Bauch 39+5

4

Ich danke dir für deine lieben Worte 🤗
Dir wünsche ich eine baldige,angenehme und wundervolle Geburt 😊🍀

12

Ich hoffe es geht bald los so langsam werde ich ungeduldig da immer gesagt wurde sie kommt eher und Schwupps ist morgen ET hihi...Vielen lieben Dank dir !! 😘

2

Sorry das ich das sagen muss aber ich glaube du spinnst 😉😂 Nein Spaß beiseite. Ich finde nicht dass da was komisch aus sieht an der Nase. Denke auch,dass der Arzt was gesagt hätte wenn ihm was aufgefallen wäre. Genieß dein kleines Wunder. Wäre froh,wenn ich auch mal in den Genuss kommen würde und die Freude spüren könnte so ein kleines Wunder in sich zu tragen 😑😐😥

3

Hey hey! Es tut mir leid,dass du bis jetzt das Wunder nicht spüren darfst 😔
Ich selbst hatte letztes Jahr (06/19 und 08/19) 2 missglückte Schwangerschaften hinter mir. Auch diese SS war bis jetzt kein Zuckerschlecken. Angefangen mit Blutungen und vor ein paar Wochen lag ich knapp 2 Wochen im KH,wegen vorzeitigen hohen Blasensprung. Deswegen mache ich mich vllt so verrückt und kann nicht wirklich entspannen 😪 Muss mich sehr viel schonen und habe somit auch genug Zeit,um nachzudenken und um mir (unnötig) Gedanken zu machen...

Trotz allem danke ich dir für deine lieben Worte und hoffe,dass du bald auch ein Wunder in dir trägst und eine langweilige Schwangerschaft hast 😊🍀

11

Na dann ruh dich mal aus und schone dich. Genieß deine Kugelzeit.
Hatte jetzt einen verrückten letzten Zyklus. Meine Mens kam 2 Wochen zu spät, 1 Tag vorher war ich beim FA weil nichts passiert ist und da war alles ok. Ich hoffe das pendelt sich jetzt ein und dann hoffe ich dass das auch bei uns bald klappt.
Was ist denn hoher vorzeitiger Blasensprung wenn ich fragen darf? Ja wenn du dich schonen musst ist es verständlich,dass du dir viele Gedanken machst.
Geht mir auch so wenn ich in der Woche frei hab und Mittag alleine zu Hause sitze weil mein Freund arbeiten ist. Da mach ich mir auch viele Gedanken um meinen Zyklus, Baby usw.
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen das alles gut geht 🍀🙂

5

Ich glaube es würde dich beruhigen wenn du wüsstest wie diese Bilder entstehen.

Da ist nichts reales daran! Das sind Daten die von einem Programm in eine Annäherung der Realität umgesetzt werden. Wenn dein Baby sich während der Sammlung dieser Daten bewegt, verzerrt es die Berechnung und entsprechend das Ergebnis = Bild.
3D Ultraschall ist eine meisterhafte Leistung der Technik (sensible Geräte) gepaart mit großartiger Programmierung, um eine Annäherung an die Realität in der Gebärmutter zu bekommen.... Aufnahmen aus dem Mutterleib, z.B. bei Eingriffen am ungeborenen Kind, zeigen aber dass 3D Ultraschall noch sehr weit weg von der Realität ist.

Nimm das Bild als Orientierung für deine Fantasie von deinem Baby und genieße die Zeit der doch sooo engen Verbundenheit. 🥰

Viel Spaß

8

Wow... vielen lieben Dank für die ausführliche, aber auch beruhigende Antwort 🤗
Ich gebe mein Bestes 💪🏻

6

Du brauchst dir keine Sorgen machen. Vergesse nicht, dass sich das Baby bewegt und der Arzt dabei Fotos macht. Somit kann das schon mal komisch aussehen, wobei ich das jetzt ehrlich gesagt nicht so empfinde. Jeder kennt ja verschwommene Fotos die man mit dem Handy macht. Das sieht auch manchmal merkwürdig aus :)

9

Lieben Dank für deine beruhigende Antwort. Mein Babyboy ist sowieso sehr aktiv. Habe ihm heute extra nicht gesagt,dass wir zum Ultraschall gehen... aber auch das hat nichts genützt 🤷🏼‍♀️😄

7

Mach dir keine Sorgen.
Das sind ja keine hochauflösenden superkameras.
Meine Tochter war so aktiv, dass sie bei der FD im 3d bei jedem Fotoversuch aussah wie ein Pfannkuchen 🙈 total verzerrt. Wie bekamen dann eins, und selbst bei dem könnte man meine meinen, dass die Maus völlig asymmetrisch sei...
Sie ist abwe perfekt.

Alles Quatsch. Schau dir die Bilder weiterhin voller stolz an und zeig sie voller Freude weiter.

10

Lieben Dank für deine Antwort. Das beruhigt mich,dass du ähnliche Erfahrungen hattest und alled gut war 🤗

13

Also wenn ich mir vorher-nachher Bilder anschaue (3D Bild und nach der Geburt) finde ich kaum eine Ähnlichkeit. Meistens kann man das Baby, wenn es da ist, kaum dem 3D Bild zuordnen...
Da brauchst du dir wirklich keine Gedanken zu machen ;)