Wie sah euer Ultraschall (5-6ssw) aus

Thumbnail

Wie sah euer Ultraschall aus ? Was denkt ihr über meinen hattet ihr so einen ähnlichen und wie lief es weiter ? ?

1
Thumbnail

Erstmal Herzlichen Glückwunsch 🙈💞

Das war meins bei 5+2 nur eine Fruchthöhle zu sehen und bei 6+3 sah man den Herzschlag und alles war super 🙈🍀

2
Thumbnail

Hier das von 6+3 🙈

3

:3 dir auch Herzlichen Glückwunsch :) morgen habe ich einen Termin beim Frauenarzt.

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

Herzlichem Glückwunsch. ❤️
Das war mein erstes Bild an 5+0, an 7+1 sah man dann den Herzschlag und morgen ist der nächste Termin bei 9+0.

5
Thumbnail

Hallo du,

hier mein Bild. Eigentlich war ich 6+3 aber der US hat auf 5+5 zurück datiert.

Das Herzchen hat schon gebubbert. 💕

7
Thumbnail

5-6 ssw :)

8
Thumbnail

Das ist meins in der 5ssw