Unterleibschmerzen Frühschwangerschaft

Wie stark waren bei euch die Unterleibschmerzen?

Unterleibschmerzen

Anmelden und Abstimmen
1

Bei mir war von nichts bis hin zu wirklich starken Schmerzen in den Leisten bis in die Beine alles dabei :)

3

Danke für deine Antwort. Hat sich die Intensität in den laufenden Wochen dann bei dir gesteigert, oder war es von Tag zu Tag verschieden?

5

War schon 6./7. Woche deutlich am stärksten, dann wars sehr variabel :)

2

Bei mir war es, als würde gleich die Mens kommen. Bis zur 6. Woche!
Hab allerdings gemerkt, dass es immer stärker war, wenn ich mich gebückt oder angestrengt habe.

Lg meli (36.ssw)

4

Bis zur 10. Woche dachte ich immer ich würde meine Periode bekommen.

Dann wurde es manchmal wirklich doll schmerzhaft. Auch so, dass ich mich gekrümmt habe.

Bin nun in der 15. Woche und bisher ist alles gut.

6

Bei mir war's in der 4. und 7. SSW. extrem, wirklich stärker - und ganz anders - als Periodenschmerzen. Jetzt hatte ich eine Woche "Ruhe" - d.h. ab und zu Ziehen, aber gut auszuhalten -, seit gestern (8+2) geht's wieder los mit permanenten Schmerzen. Keine Ahnung, nehme an, das sind verschiedene Wachstumsphasen. Hoffe, das ist normal.