Frauenarzt hat angerufen

Hallo,

ich war gestern bei meiner Vorsorge und es war alles bestens! Ich hatte vor 2 Wochen einen Pilz und habe Kadefungin benutzt. Gestern wurde auch ein Abstrich gemacht und jetzt wurde ich angerufen es ist alles ok aber ich soll mit VAGI C holen und abends eine halbe Tablette nehmen. Soweit so gut.. natürlich habe ich dann alles in Google eingeben und man liest von Blutungen. Habt ihr Erfahrungen?? Ich vertraue meinem Arzt aber ein bisschen Sorge macht mir das schon..

1

Hallo Bambi,

ich kann dir natürlich nur von mir berichten, aber es war alles gut. Keine Blutungen o. Ä.
ich sollte vagi c schon in der ersten Schwangerschaft wegen einem verschobenen pH-Wert nehmen.. Jetzt in dieser ss habe ich es in Eigenregie genommen, da ich den pH öfters kontrolliere. Ich habe bis jetzt keine negativen Erfahrungen gemacht!

2

Okay super! Vielen Dank für deine Nachricht💕

3

Hattest du dann auch keinen farbigen Ausfluss oder so? Sorry das ich so frage🙈

weiteren Kommentar laden
4

Ich habe von vagi c braunen Ausfluss bekommen und hatte es für eine schmierblutung gehalten
Es war aber definitiv nur vom vagi c

LG :-)