"regelmäßige" Übungs-, Senkwehen

Hallo zusammen 🤰🙂

Ich habe noch 8 Tage bis zum ET.

Heute morgen war ich wieder beim ctg dort hatte ich "regelmäßige" Übungs-, Senkwehen... Die halten die ganze Zeit an.
Sind aber nicht sooo sonderlich Stark.

Vor einigen Tagen ist ein ministück vom Schleimpfropf abgegangen.

Wie wars oder ist es denn bei euch um die Zeit?
Würden diese Wehen dann zu Eröffnungswehen?
Ich hab mich auch nicht überanstrengt oder so..


Lg
Sarah
38+6 🤰❤️👶🏻

1

Huhu,

War heute auch beim ctg.. keine einzige wehe. Muttermund noch fest. Ärztin hat mir geraten zu herzeln 🧐

Bin 38+5 ich wünschte es würde sich irgendwas tun 😅

Hatte nichtmal eine senk oder übungswehe bisher... was machst du so? Machst du noch viel im haushalt oder sonstiges was wehen fördert?

2

Hey :)
Also mir hat mindestens 30 min spazieren gehen seeeeeeehr geholfen. Hatte zwar 4 Tage meine Ruhe, aber heute morgen ging mein kompletter Schleimpfropf ab & seitdem Wehe ich nur so vor mich hin, aber in total unregelmäßigen Abständen.
Meine Frauenärztin sagte zu mir auf dem Gymnastikball hüpfen und das Becken schwingen, hat bei mir leider nicht viel gebracht 😅 oder Bruststimmulierung :)

Lg von mir und Babyboy 40ssw 💙

3

Hallo 🙂
Ich bin jetzt auch viel spazieren gegangen aber aktuell traue ich mich nicht soweit weg😂
Mein Mann hat noch 3 Tage Schicht und dann Urlaub.
Sonst mach ich noch alles was im Haushalt anfällt.
Am Freitag habe ich wieder eine Kontrolle
Ich bin mal gespannt.

Liebe Grüße Sarah

weiteren Kommentar laden