Hilfe

Hallo ihr lieben,

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Am 27.3 soll unser drittes Wunder per Ks auf die Welt kommen. Es war alles geplant mit Familienzimmer und ein Foroshooting mit allen 3 Kids. Jetzt habe ich natürlich total Angst. Kein Familien Zimmer und meine Kinder dürfen mich nicht besuchen. Ich war noch nie von meiner Familie getrennt jetzt bin ich drauf und dran nach dem Ks nachhause zu gehen. Ich kann nachts schon nicht mehr schlafen und komme nicht zur Ruhe. Ich habe natürlich Verständnis für die momentane Situation aber im Moment überwiegt die Angst. Was würdet ihr machen?

1

Vielleicht versuchst du es in einem anderen Krankenhaus zur Not ?

2

Ist der KS denn medizinisch notwendig? Vllt. käme sonst eine natürliche, ambulante Geburt in Frage oder gar eine Hausgeburt falls deine Hebamme das anbietet?
So oder so ich drücke dir die Daumen, dass eure 3. Geburt trotz allem ein schönes Erlebnis wird.

Augustmama mit Zwerg im Bauch 18+1

3

Leider ist ein Ks notwendig. Da die ersten zwei auch Ks waren und der kleine Mann in BEL liegt.

4

Hmm wie blöd, dann hilft wahrscheinlich wirklich nur KH suchen, bei dem der Vater noch beim ks dabei sein darf und Daumen drücken, dass man schnell wieder fit umd zuhause ist.