Anruf von Arztpraxis vorm Termin

Hallo ihr Lieben

Aufgrund der aktuellen Corona Lage habe ich eine Frage.
Haben eure Frauenärzte euch in der letzten Zeit auch angerufen um abzufragen ob ihr gesund seid und euch mitzuteilen das ihr ohne Begleitung kommen müsst ?

Liebe Grüße !

1

Nein, mein Termin wurde abgesagt und auf nächste Woche verschoben. Hoffentlich bleibt das so. :)

2

Ich habe vor einer halben Stunde einen Anruf bekommen, allerdings wollten sie mich informieren, wie sie es aktuell handhaben.
Meine Ärztin sagt alle Termine ab, die aktuell nicht zwingend durchgeführt werden müssen. Aber alle Vorsorgetermine bleiben.
Mein Termin am Donnerstag wurde bestätigt. Praktischer Weise hat sie die ersten 2 Aprilwochen eh Urlaub.

Das man mit Krankheitssymptomen nicht einfach in die Praxis kommt, ist ja eigentlich klar 🤷

3

Hab morgen meinen ersten Termin in der SS und bei mir hat sich noch keiner gemeldet. Ich hoffe, dass alles normal stattfinden wird.

4

Muss mich korrigieren, mein Termin wurde gerade abgesagt :-( ich soll nächste Woche noch mal anrufen.

5

Ich habe morgen meinen Termin zur feindiagnostik und mich hat bis jetzt keiner angerufen und hoffe das es auch so bleibt da ich mit Zwillingen schwanger bin ist die Angst immer größer das was nicht in Ordnung ist.

Lg Damy mit zwei ICSI wundern im Bauch ❤️

6

Ich habe gestern selber beim FA angerufen. Sie konnte mir nicht sagen wie es nächste Woche aussieht aber soweit läuft alles wie normal weiter. 🤷🏻‍♀️
Hoffe das ich nächsten Dienstag meinen ersten Termin wahr nehmen kann!!

7

Nö. Weil ich hier so viel darüber gelesen hab, hab ich meine Ärztin angerufen. Alles wie gehabt. Termin findet normal statt! 👍🏼

8

bei uns hat die praxis geschlossen bis april und da ist auch noch ungewiss ob sie wieder geöffnet wird! Zusätzlich durften die letzten Wochen keine Männer und Kinder mit rein! Sie haben nicht mal ne Vertretung organisiert!

9

Ich habe eine E-Mail bekommen, dass man alleine erscheinen soll. Ist zwar schade für meinen Mann, aber völlig verständlich.

10

Eh nein.. Alles normal