Wann habt ihr eure Baby (tritte im Bauch) gespürt?

Hallo zusammen,

Wann habt ihr eure Baby (tritte im Bauch) gespürt?

Bin in der 8Ssw (7+3).

1

Kind 1. Ab der 13. Woche täglich 1mal ab der 19 konnte mein mann es auch von ausen spühren
Kind 2 ab der 15. Woche
Kind 3 mal sehen aktuell 10.ssw :)

4

Wie fühlen sich die ersten Bewegungen, die man spüren kann, an? Bin aktuell Ende 14. ssw und warte auf jedes kleine Anzeichen :)

7

Zu erdt dacjte ich an ne Seifenblase die platz und es war auch afnags echt nur wenn ich lich richtig drauf konzentrierte und nur wenn wirklich doll genug war. Ist auch ähnlich wien blubbern oder Schmetterlinge gabz witzigen Gefühl am anfang und man kanns auch echt schwer beschreiben.

2

So um die 18 ssw Rum, habe aber auch eine VW.

3

1. Ssw um die 18. Woche mit Hinterwandplazenta



27+6 🤰🏻

5

Mit VWP ab ssw19 ganz zart.

6

Ich bin mit meinem ersten Baby schwanger und habe sie in der 18. ssw das erste mal gespürt und eine Woche später auch von außen :)

13

Heii
Wie fühlt es sich von aussen an?
Versuche auch immer aussen was zu spüren aber es ist sehr schwierig, da sie meistens auch aufhört wen man die Hand auflegt.

15

Puh schwer zu beschreiben, aber man konnte das bei mir auch sehen und nicht nur spüren...

8

1. SS und leicht zu spüren seit ca. 16+2 beim Schambein dort und seit ein paar Tagen, jetzt 17+6, ein wenig öfters zu spüren

Das erste mal hab ich den Wurm im sitzen gespürt, hatte sich angefühlt wie darm bewegungen nur irgendwie anders 😄

9

Kind 1 20te Woche
Zwillinge aktuell 15ssw

Lg

10

Bin mittlerweile 21ssw :)

Lg

11

Mein großer Sohn um die 18/19. Woche mit Vorderwandplazenta und dieses Mal auch mit Vorderwandplazenta so ab der 16. Woche ganz mini leicht aber mittlerweile(morgen 23. Woche) schon viel öfters am Tag und doller 🥰😊

12

Ganz zart in der 17. SSW, jetzt sehr deutlich und regelmäßig und auch von außen in der 21. SSW. Habe auch eine VWP