Bräunlicher Ausfluss & "Periodenähnliche" Schmerzen 36 ssw

Hallo ihr lieben
Ich bin jetzt 36 ssw und habe seit heute morgen leicht bräunlichen Ausfluss. Dazu kommen seit ca. 30min Periodenähnliche Schmerzen, mal mehr mal weniger doll. Die Kleine ist total aktiv und gestern beim Ctg war auch nichts auffälliges bzgl. Wehen. Alles ruhig.
Laut Messungen beim Ultraschall ist sie seit Monaten immer zwei Wochen weiter. Wir wurden aber nicht mehr umdatiert.
Eure Erfahrungen? Soll ich einfach mal abwarten oder?
Ist mein erstes Kind und durch den bräunlichen Ausfluss bin ich jetzt einfach etwas verunsichert.
Liebe Grüße Kiwufee

1

Hallo.
Nein, warte bitte nicht ab. Ruf beim Gynäkologen oder in einer Klinik an.
Grüße

2

Meinst du das könnten wirklich schon Anzeichen sein dass es bald los geht?

3

Klar könnten es Anzeichen sein, könnte aber auch für andere Dinge sprechen....also entweder wirklich zum Gyn oder ins Krankenhaus 🍀 alles gute dir 🥰