Feindiagnostik 21+2 ssw

Hallo ihr lieben, mich würde mal interessieren wie groß und wie schwer eure bauchmäuse bei der feindiagnostik geschätzt wurden und der KU. 😊
Und wie groß und schwer die Mäuse dann bei der Geburt waren und der KU?

1

Hallo Kalinka
Bin in der 20+2 sprich 21 SSW und hatte gestern meinen Termin beim Gyn.
Die Maus wiegt rund 380g und grösse liegt bei 28cm .
Meine Ärztin meinte wäre bissle gross könnt aber gerade ein Schub gewesen sein . Soll aber beobachtet werden ?

Liebe grüsse

3

Danke für die schnelle Antwort. 🥰

2

Guten Morgen, unsere Maus war bei 21+? 440g und ca. 30cm :)

4

Danke für die schnelle Antwort. 🥰
War denn euer Baby zeitgerecht oder größer?

8

Immer etwas größer und unsere Kinder waren auch bei der Geburt alle um die 4kg und 55cm 😊

5

Unsere Marie war an 21+1, 23 cm groß und wog 380 Gramm. Die Ärztin meinte das ist super obwohl ich dachte dass 23 cm ein bisschen klein ist. 🤷

6

Auch dir danke für die Antwort. 🥰

Ich bin so gespannt auf Dienstag und hoffe das der Termin nicht abgesagt wird. 😇

7

Also unser kleiner Schatz war bei 21+4. 24cm und 460g schwer, laut Frauenärztin alles top. :-)

Alles Gute!