35. ssw und am warten auf Ergebnis des Corona Test 😱😭

Leute ich muss mich mal ausheulen und möchte fragen ob es andere Schwangere mit bestätigten corona gibt oder welche die auf Ergebnisse warten.

Bin in der 35. ssw habe wie in der ersten Schwangerschaft schlimme Probleme mit den Nieren .... diese führten in meiner ersten Schwangerschaft dazu das mein Sohn eingeleitet wurde und bei 36+01 zur Welt kam.

Dieses Mal wird es wahrscheinlich nicht viel anderes. Ich habe leider sehr schlimme
Schmerzen.

Und dann gestern der Anruf: ich hatte Kontakt mit einer Person die mit corona infiziert ist.

Den Abend davor habe ich Halsschmerzen bekommen und habe noch mit meinen Mann gespaßt.

War gestern Mittag beim Test .... jetzt dauert es 24-48 Stunden bis ich ein Ergebnis bekommen 😔

Das darf doch alles nicht war sein .... dazu kommt noch das mein Mann nun auch nicht mehr arbeitet da der Betrieb schließt .... er bekommt nur noch 67% seines Gehalt .....

Ich muss eig. dringend jede Woche zur Kontrolle meiner Niere und des Babys ins Krankenhaus..... naja aber keiner will das ich komme aber jeder sagt die Untersuchungen sind dringend nötig🤷🏼‍♀️ ja und jetzt? Keiner hat so wirklich eine Antwort für mich im Krankenhaus was ich ich tun soll.


Ich könnte echt heulen das ist mir aktuell alles zu viel.

1

Oh du Arme. Kann ich gut verstehen das es dir zu viel ist, fühl dich gedrückt #liebdrueck

Vielleicht fällt der Test ja negativ aus. Die Halsschmerzen können ja auch von was anderem kommen.

War es jemand aus der näheren Verwandtschaft q/Freundeskreis ?

5

Meine Physiotherapeutin mit der ich jede Woche 50 min. Natürlich nahen körperlichen Kontakt habe ist erkrankt.

Dazu kommt noch das ich meine Mama die schwer an Krebs erkrankt ist nur 20 min nach dem Kontakt mit der Person besucht habe.

Ich hoffe so sehr der Test fällt negativ aus und ich bin nur erkältet oder was auch immer.

2

Omg ich bin echt geschockt. 😱 Finde bei deiner Vorgeschichte wichtig, daß du kontrolliert werden musst, aber nun das. Hoffentlich ist bei dir alles gut ansonsten bin ich echt schockiert, weil man ja sagt daß schwanger sich ja nicht anstecken können bla bla. Ich bin gespannt und verfolge deine Beiträge. Ich wünsche dir das alles glatt läuft und du endlich kontrollieren kannst wegen deinen Nieren.

3

Dann hast du aber eine Fehlinformation. Schwangere können sich natürlich anstecken. Nur der Verlauf soll jetzt nicht schlimmer sein. Und für das Baby soll es, solange es im Bauch ist, auch nicht schlimm sein

4

Na toll, das wusste ich nicht 😭

weitere Kommentare laden
6

Du Arme, fühl dich gedrückt. Ich bin in der 38. ssw und drehe auch schon seit zwei Tagen durch aus Angst, dass mein Mann bei der Entbindung nicht dabei sein darf. Das wäre für mich der absolute Horror.

Versuch einfach, ruhig zu bleiben. Alles andere ist auch fürs Baby nicht gut. Du musst ja maximal 48 Stunden warten, bis du das Ergebnis hast. Und es steckt sich ja nicht jeder an. Ich wünsche dir alles Gute und halte uns auf dem Laufenden!