Kopfschmerzen 5. Ssw

Hey ihr Lieben,

eine kurze Vorgeschichte. Im Dezember hatte ich bei 7+4 eine Fehlgeburt. Zwei Tage vorher habe ich von morgens an höllische Kopfschmerzen bekommen die tagsüber und nachts nicht aufgehört haben. Also habe ich dann am nächsten Tag eine paracethamol genommen weil ich wirklich nicht mehr konnte.
Leider hatte ich dann keine 24 Stunden später eine Fehlgeburt.
Jetzt bin ich wieder schwanger und es fängt genau so an. Ich habe seit heute morgen Kopfschmerzen und bin wirklich nur noch am heulen weil es so schlimm ist. Es ist 1:1 wie damals und jetzt habe ich panische Angst das es wieder auf eine Fehlgeburt rausläuft und traue mich auch nicht paracethamol zu nehmen..
Ich bin am verzweifeln ich würde es nicht verkraften wenn es wieder schief geht..

1

Mach mal ganz fest ein Band um dein Kopf, also ein Tuch oder sonst was, was halt um dein Kopf passt. Musst es aber ganz fest machen und so dann rumlaufen oder dich hinlegen.Durch den Druck müsste es bisschen erträglicher sein.

2

Hey, du hattest KEINE Fehlgeburt auf grund von Paracetamol. Das war Zufall. Du kannst da nichts dafür.
..ich kenne das mit dem Kopfschmerzen. Ich hatte auch sofort welche. Morgens hab ich die Augen aufgemacht und schon waren sie da. Seit rund 2 Tagen sind sie weniger geworden.
Wo genau hast du Kopfschmerzen?

3

Ja aber man redet es sich ja irgendwie doch ein..
Es wechselt sich hauptsächlich sind sie im Hinterkopf und teilweise aber auch an den Schläfen.. es ist die absolute Hölle

4

Beißt du stark die Zähne zusammen? Unbewusst, nachts? Oder knirscht du beim Schlafen?

weitere Kommentare laden
9

Hey #winke

hatte die letzten Tage auch ziemliche Kopfschmerzen, zuerst nur leicht dann immer stärker... Habe dann eine ordentliche Tasse Kaffee getrunken und nicht mal 20 min später wären die Kopfschmerzen verschwunden! Versuche es doch mal ;-)

Und ALLES GUTE #herzlich

10

Hey, in meiner Schwangerschaft mit meiner Maus hatte ich Migräne. Ich war lichtempfindlich und laute Geräusche waren auch unerträglich. Davor hatte ich Migräne in der Pubertät, also ich denke es hängt auch vieles von den Hormonen ab.