Nachts sooft auf Klo

Wem geht es denn ähnlich? Ich muss zum Teil aller 2 h nachts auf die Toi - so durchschlafen war ewig nicht mehr drin ;(

1

Hallo!

Mir gehts mittlerweile genauso.
Zu Beginn 1-2 mal pro Nacht, mittlerweile kurz vor ET 4-5 mal... echt furchtbar nervig. Aber es ist ja absehbar...

Alles Gute!
LG Bibi

2

Kenne ich und finde es unfassbar nervig ... in guten Nächten muss ich nur 2-3 x und an schlimmen 5-6x ich dreh langsam durch ^^

3

Hatte das bereits seit der Frühschwangerschaft und hab mal 4 Wochen gehabt in denen ich nur 3 mal während dem schlafen auf Toilette musste. Seit 2 Tagen wieder wie bei dir alle 2 Stunden 🤮 richtig nervig !

Liebe Grüße

4

Was bei mir auch so. Sieh es als Vorbereitung auf später ;-)

5

Hier auch.
Ich muss 2-3 mal raus und das meist immer um die selbe Uhrzeit😶

6

Ja ich muss auch super oft. Das nervt 🙄

7

Ätzend😓 Und dazu der Durst; quasi "Oben rein, unten raus"🙈

8

Das war bei mir seit Beginn der ss. Nicht nur nachts. Ständig pullern. Und nachts besonders nervig. Und dann hatte der kleine Mann auch gefallen an meiner Blase gefunden. Jetzt hat er sich in SL gedreht seitdem ist es etwas besser. Aber seit ich schwanger bin habe ich keine Nacht mehr durchgeschlafen . Ist schon Übung wenn die kleinen da sind 🤣