Betroffene hier, die in der Schwangerschaft vom Partner/Ehemann verlassen wurden?

Hallo zusammen,

ich habe eine sehr unangenehme Frage, die mir nicht leicht fällt sie zu stellen.
Gibt es hier zum Austausch Betroffene, die in der Schwangerschaft von ihrem Ehe-(partner) verlassen wurden?

1

Hallo keine Ehe aber eine lange Beziehung und ja ich 😞 es ist schrecklich bin gerade mal 10+6

8

Ich weiß genau wie du dich fühlst, ich finde es auch schrecklich. Ich schreib dir mal eine PN.

2

Hallo. Verlassen kann man nicht sagen. Mein Mann ist Anfang Januar verstorben . Somit weiß ich genau was es heißt und bedeutet von heute auf morgen plötzlich schwanger alleine da zu stehen. Wir bekommen bereits unser 4. Kind

3

Oh nein das tut mir schrecklich leid. Viel Kraft wünsche ich dir und hoffe, du hast viel Unterstützung und musst nicht alles alleine stemmen.

6

Unvorstellbar schrecklich ... ich möchte mir gar nicht vorstellen wie es dir geht ! Ganz viel Kraft und Mut wünsche ich dir und euren Kindern ! 💐

weitere Kommentare laden
4

Nach fast 8 Jahren und einen gemeinsamen 3 jährigen Sohn haben wir Anfang der Ss beschlossen, getrennte Wege zu gehen. Allerdings wollen wir, für die Kinder weitestgehend zusammen halten. Klappt mal mehr, mal weniger gut. Ich habe in 11 Tagen ET 🙈 keine Ahnung was das wird.

11

😢 Traurig einfach. Ging es von beiden aus?

5

Hallo,

Mein ex ist damals gegangen weil er unseren Sohn nicht wollte obwohl wir schon eine gemeinsame Tochter hatten.
Heute bin ich mit einem wunderbaren Mann verheiratet der auch meine beiden großen Kinder vollkommen angenommen hat und mit dem ich momentan das zweite gemeinsame erwarte 😊.

Lg S.

12

Auch soooo traurig! Wie ist das in dem Moment für dich gewesen? Wie lang hat es gedauert, bis du nicht mehr das Gefühl hattest den Boden unter den Füßen zu verlieren?

16

Hey,
Es hat Wochen gedauert. Ich hatte nach der Geburt unseres Sohnes auch wochenbettdepressionen wegen der ganzen Sache. Und es hat 5 Jahre gedauert bis ich wieder einen Mann in mein Leben gelassen habe. Aber die 5 jahre habe ich ihm nicht direkt nachgetrauert sondern war eher durch sein Verhalten enttäuscht von der Männer welt.

Und dann kam mein Mann ❤️ mit dem ich heute fast 10 Jahre zusammen bin und fast 5 davon verheiratet ❤️.

Lg S.

7

Also meine Beziehung ist im Moment richtig im Arsch . Ich bin im 9.Monat und mein Partner hat mich seit mehreren Wochen nicht mehr gesehen weil er angeblich immer zu kaputt ist und pennt.. glaube das geht nicht mehr lange mit uns 😔

13

😢 Spricht er denn mal ehrlich an, was bei ihm los ist?

9

Ja hier ebenfalls.
Bin seit der 12ssw alleine, da der Typ mir 2 Jahre was vorgemacht hat.
Mittlerweile bin ich in der 33ssw

14

Kamst du sehr schnell wieder klar?

15

Ja ziemlich.
Ist aber auch tragischerweise nicht das erste mal. Ich hab schon einen 3.5 jährigen Sohn.
Da wurde ich bereits von meinem damaligen Ehemann in der SS im Stich gelassen.
Übrigens waren beides Wunschkinder, auch von Seite dieser Männer!! Ich bin nicht einfach mal so unüberlegt schwanger geworden, was mir oft unterstellt wird.

weitere Kommentare laden