Jucken in der Scheide !!!! 8. SSW

hallo,

bin jetzt in der 8. SSw.

Seit heute morgen hab ich ein leichtes jucken in der Scheide. Ich hatte schon öfter einen Pilz, es fühlt sich so an. Nur viel viel viel leichter und gut zu ertragen. Manchmal auch ganz weg.

Kann das auch mit der SS zusammen hängen?

Leider hat mein FA erst morgen Früh wieder auf.

Ach ja, ich nehme seit 4 Wochen Utrogestan vaginal, bisher hatte ich keine Nebenwirkungen.

LG Bunny #hasi

1

hallo durch die feuchtigkeit durch utrogestan kanns gut sein das es ein pilz ist !!!


lg diana

2

Hi Diana,

dann werde ich morgen früh mal zum FA gehen oder meinst du ich kann nohc bis Freitag warten (da hab ich eh einen Termin)? falls es nicht schlimmer wird natürlich!

Die Pilze die ich bis her hatte waren ja so unerträglich da bin ich sofort zum FA, weil ich es keien Minute länger ausgehalten hab...

LG Bunny #hasi

3

geh mal morgen früh gleich bevor es schlimmer wird , das ist aber normal bei ss und erst recht bei vaginalen tablettis :-) kenne das zu gut !!!!

lg und gute besserung diana

ps: hast du noch salbchen da ? nimm die schon mal schadet nicht .

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen