Meine erste Babybauchrunde 🥰

Thumbnail

Hallo ihr lieben!
Ich glaube langsam kann ich auch bei den Kugelbilder mitmachen ☺️
Es ist meine erste Schwangerschaft, bin heute bei 13+2 und wir wissen noch nicht, was es wird ☺️ zeigt her eure Bäuche 🤗

1
Thumbnail

Hey.
Herzlichen Glückwunsch 💕
schöne kleine Kugel hast du ☺️

Ich bin aktuell in ssw 30 mit unserem ersten Baby. Es wird ein Mädchen ❤️

Liebe Grüße und eine schöne Kugelzeit 🤰🏼

2
Thumbnail

Wir bekommen ein Mädchen 😍😍

6

Wann habt ihr das Outing bekommen

10

14+0 😊 aber durch den harmony Test!

3

Man beachte nicht meinen morgendlichen schlabberlook😂😂😂😂😂😅

Lg Ness mit Würmchen

4

Bild wird nicht geladen 😕

5
Thumbnail

...

7
Thumbnail

Mein Bauch bei 16+6. :-)

Mittlerweile bin ich bei 18+2, aber wir machen nur alle vier Wochen ein Bild (beim letzten, wie man sieht, allerdings zwei Tage zu spät. :-p )

8

Ähm, sechs Tage zu spät natürlich #rofl Keine Ahnung, was die "zwei" da macht. :-P

9
Thumbnail

Mit unserem 1. Baby, einem Mädchen 💗

12

Woow so schön 😍
Wieviel hast du zugenommen bis jetzt?

17

Ich sehe Du bist (noch😉) sehr schlank😁 dann könnte es bei Dir jetzt richtig losgehen 😊 Mein Bauch wächst seit Ssw 14 ordentlich! Und ich bin mit BMI 18 gestartet und habe schon 9kg zugelegt 😄

11
Thumbnail

Süße Kugel 🥰
Ich weiß noch wir haben mal zusammen gehibbelt im Kinderwunsch Forum 😅
Ich bin in der 11 Woche und hab vllt ein klitze kleines Mini Kügelchen 😂

13
Thumbnail

Wir waren die Tage mal Bilder machen :) meine 3.ss und momentan 27ssw ❤️

14
Thumbnail

Ich machen mal mit, bekomme unser viertes Mädchen #verliebt
Bin in der 22. Woche.

15
Thumbnail

Hallöchen, wir machen auch wieder mit... 😁... Das ist meine 3. Schwangerschaft und wir haben gestern endlich unser outing bekommen und es wird ein Mädchen... 😍❤️...

LG Sind heute bei 19+4 ssw

22

Achso, wir haben noch gar nichts zu genommen... Immer noch das Anfangsgewicht und die kleine wiegt jetzt 320g...😁