Schnelle Tipps gegen Übelkeit

Hallo, ihr lieben. Mir ist die letzten Tage so schlecht und heute ganz besonders, habt ihr gute Ideen was dagegen hilft ?
Ich weiß nicht weiter 😣

1

Ingwer hilft immer. Oder vomex

4

Frischer Ingwer?

2

Hallo,

Mir hat es geholfen öfter kleine Mahlzeiten zu essen, ich habe auch immer Nüsse zum knabbern zwischendurch mitgenommen. Außerdem wenn nichts mehr ging, dann half mir Vomex. Du könntest auch Nux Vomica Globuli probieren. Manche schwören auf Ingwertee, den sollte man aber mit Vorsicht genießen in der Schwangerschaft.

Liebe Grüße
Snuppy2014 mit Babygirl inside (36+1)

3

Der Saft von vomex hilft mir nicht und bei den Tabletten bin ich vorsichtig da ich davon immer so dermaßen müde werde. Bekommt man die Kügelchen in der Apotheke?
Das mit den Nüssen ist aber eine gute Idee danke 😊

5

Es gibt vomex auch als Zäpfchen.

6

Ich habe malzbier für mich endeckt
Mein mann hatte sie eigentlich für sich geholt jbd dan nlag ein eiskaltes im Kühlschrank ne Stunde düäter war es angetrunken und kurze zeit später war meine folle übelkeit kaum noch zu spühren. Jetzt trunke ich es alle 2 Tage und läuft besser 🤗 denke liegt mit an dem Zucker evtl golft dir ja auch