HCG zu niedrig?

Ich war bei NMT + 5 beim FA zur Blutabnahme heute hab ich das Ergebniss erhalten 67,5 in 2 Wochen soll ich nochmal zum Blutabnehmen kommen. Ist der Wert nicht viel zu niedrig?

1

Ein isolierter Wert sagt zunächst erst mal gar nichts aus! Entscheidend ist der Anstieg. Normalerweise wird das HCG dann alle 2-3 Tage gemessen.
Normalerweise „sollte“ er höher liegen, es kann aber natürlich sein, dass sich ES und Einnistung verschoben haben.

2

Ich mache mir halt etwas Sorgen da ich seit heute morgen auf der rechten Seite ziemlich starke schmerzen habe aber ohne Blutung. Im Dezember hatte ich erst eine Fehlgeburt

3

Hast du deinen ES denn sicher bestimmt? Kann es sein, dass er sich verschoben hat?
So hart es klingt, aber momentan kannst du nichts tun. Ich hatte auch im November eine Fehlgeburt, aber solange zu kein Blut siehst, ist noch alles drin! Ich drücke dir die Daumen ❤️