HCG steigt zu langsam?

Hallo ihr Lieben,
endlich darf ich auch in dieses Forum 💕
Nun bin ich endlich schwanger aber ich befinde mich in einem HCG Krimi.

An PU+14 lag der HCG Wert leider nur bei 66,3, das sieht nicht so rosig aus. Heute bin ich PU+16 und ich soll nicht zur Klink zur Kontrolleabmahme, da sich so eh nicht ein Abgang aufhalten lässt. Ich habe Termin am 24.03. und entweder ich blute bis dorthin oder man müsse schauen wie der Blutwert dann zur bisherigen Entwicklung passt.
Das berunruhigt mich schon sehr...

Ich habe meine Testreihe weiter geführt. Ihr seht sie im Bild. Der vorletzte Test ist von PU14, der letzte von heute PU16. Ich weiß nicht ob die Steigerung passt? Möchtet ihr mir evtl. eigene Erfahrungen dazu schildern? Vielleicht habt ihr was ähnliches erlebt und es ging alles gut?

1

Kein Bild vorhanden

4

Danke! Bild ist nun dabei! :-)

2

Juhu

Ich kenne mich damit leider nicht aus, ist PU+ wie ES+ ?

Lg

5

Ja, genau :-)

7

Ok 😊

Also deine Testreihe sieht doch gut aus 🤗 ich hatte bei es+14 einen hcg von 68 und bin nun in der 11 ssw (10+2) und alles ist bestens .

Glaub an deinen krümmel 🥰 drücke ganz fest die Daumen das es sich ordentlich festbeißt.

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Testreihe

6
Thumbnail

Sieht gut aus! War bei mir auch so in der Testreihe nur hatte ich etwas eher HCG aber vielleicht hat sich deins später eingenistet. Was hast du zurück bekommen und wann?
Ich bin heute 6+2 mit schlagendem Herz.
Hast du bisher nur den einen HCG wert?

9

Vielen Dank! Deine Tests sehen viel "saftiger aus" - bei mir sind die immer so blass...
Mich beruhigt deine Nachricht. Deine Tests waren glaube ich stärker. Aber ich muss mich wohl jetzt einfach zurück lehnen und warten und entspannen. Wir testen traue ich mich nicht mehr. Habe dabei immer einen halben Nervenzusammenbruch...
Herzlichen Glückwunsch! 💕

weitere Kommentare laden
12

Ich hatte an PU 13 einen Wert von 31, an PU 19 dann 517, nun bin ich inzwischen in der 38 SSW.