HCG steigt zu langsam?

Hallo ihr Lieben,
endlich darf ich auch in dieses Forum 💕
Nun bin ich endlich schwanger aber ich befinde mich in einem HCG Krimi.

An PU+14 lag der HCG Wert leider nur bei 66,3, das sieht nicht so rosig aus. Heute bin ich PU+16 und ich soll nicht zur Klink zur Kontrolleabmahme, da sich so eh nicht ein Abgang aufhalten lässt. Ich habe Termin am 24.03. und entweder ich blute bis dorthin oder man müsse schauen wie der Blutwert dann zur bisherigen Entwicklung passt.
Das berunruhigt mich schon sehr...

Ich habe meine Testreihe weiter geführt. Ihr seht sie im Bild. Der vorletzte Test ist von PU14, der letzte von heute PU16. Ich weiß nicht ob die Steigerung passt? Möchtet ihr mir evtl. eigene Erfahrungen dazu schildern? Vielleicht habt ihr was ähnliches erlebt und es ging alles gut?

1

Kein Bild vorhanden

4

Danke! Bild ist nun dabei! :-)

2

Juhu

Ich kenne mich damit leider nicht aus, ist PU+ wie ES+ ?

Lg

5

Ja, genau :-)

7

Ok 😊

Also deine Testreihe sieht doch gut aus 🤗 ich hatte bei es+14 einen hcg von 68 und bin nun in der 11 ssw (10+2) und alles ist bestens .

Glaub an deinen krümmel 🥰 drücke ganz fest die Daumen das es sich ordentlich festbeißt.

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Testreihe

6
Thumbnail

Sieht gut aus! War bei mir auch so in der Testreihe nur hatte ich etwas eher HCG aber vielleicht hat sich deins später eingenistet. Was hast du zurück bekommen und wann?
Ich bin heute 6+2 mit schlagendem Herz.
Hast du bisher nur den einen HCG wert?

9

Vielen Dank! Deine Tests sehen viel "saftiger aus" - bei mir sind die immer so blass...
Mich beruhigt deine Nachricht. Deine Tests waren glaube ich stärker. Aber ich muss mich wohl jetzt einfach zurück lehnen und warten und entspannen. Wir testen traue ich mich nicht mehr. Habe dabei immer einen halben Nervenzusammenbruch...
Herzlichen Glückwunsch! 💕

weitere Kommentare laden
12

Ich hatte an PU 13 einen Wert von 31, an PU 19 dann 517, nun bin ich inzwischen in der 38 SSW.
Hab Vertrauen :-) Ein HCG Wert sagt noch nicht viel aus. Und auch mit höheren HCG ist eine intakte Schwangerschaft nicht garantiert.
Die ersten Wochen sind immer ein bangen....

Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir alles Gute!

13

Ich kann dich vielleicht ein bisschen beruhigen.

Mein Wert war PU+15 bei 44. Mein Kiwu-Klinik war damit entspannt, da nur wichtig ist, wie es steigt, eine Einnistung gab ja. Ich war dann so unsicher trotzdem und hab an pu+16 ein CB digital gemacht. Der zeigte 2-3, das zeigt es ab 153. PU+22 war mein Wert 613, und mein Klinik war zufrieden. Verdoppelung da, alles bestens. Wert war von Höhe her ja nach Statistik noch immer 2 Tage hinter Regelwerte für PU+22.

6+2 hatte ich dann den ersten US. Fruchthöhle mit was grauem zu sehen, aber nicht klar, ob Dottersack oder.. Ärztin hat dann auch lieber ab ZT1 gerechnet und gesagt ich bin 6+0... Aber sonst war relativ ruhig: alles kann nichts muss. Mann könnte mehr sehen, müsste aber nicht. Es kann alles gut sein (Eckenhocker) oder eben ein Abgang sein. Ich soll eine Woche warten und wieder US. Dieser Termin hatte ich gestern bei meiner FA: Embryo mit Herzschlag, Dottersack. Alles da wo es sein muss.

Embryo zwar bisschen klein mit knapp 5 mm, aber da war meine Ärztin sehr entspannt. Es ist sehr früh, die wachsen zu der Zeit sehr schnell, Kreuz bisschen anders setzen macht total virl aus weil es so klein ist... Also soll mich die Grösse nicht kümmern, alles gut.

Nächster Termin in 11. ssw in 4 Wochen, wenn da alles gut ist (wovon sie ja ausgeht), bekomme ich mein Mutterpass.

16

Sorry, CB digital war glaub ich pu+18 dann 2-3.

18

Oh das hört sich super an!!! Es wäre zu schön wenn sich das bei uns auch so ergibt!!! Ich war nach dem Bluttest voll geknickt und habe mit dem schlimmsten gerechnet. Herzlichen Glückwunsch!!!

19

Nicht verzagen und glaube an deinen Krümel. Ich hatte an ES+16 einen Blut HCG von 75 und man sagte mir am Telefon es wäre viiiel zu niedrig und sieht nicht nach einer intakten Schwangerschaft aus und nun bin ich bei 13+6. Ich hab einfach einige Tage später einen CB mit Wochen Anzeige gemacht (positiv 2 bis 3) und den zweiten dann auch wieder ein paar Tage später (positiv 3+). Damit war die Sache für mich dann erledigt und ich wusste das alles steigt und gut aussieht.