Blähungen / Blähbauch wann wird das besser?! 😫

Hallo ihr lieben, wann hat das bei euch aufgehört bzw. wann ist es spürbar besser geworden? Oder wird es überhaupt besser?
Ich leide daran sehr 😭 mein Bauch wird so prall das ich kaum mehr sitzen kann... hatte dieses Problem leider vor der ss sich an und zu denke deshalb ist’s noch schlimmer ☹️

1

Ich bin jetzt in der 24.Woche und bei mir ist es nicht besser geworden. Sehr nervig. 🙁

Ich trinke viel Fencheltee und esse nicht so fett.

2

Also ich bin jetzt in der 18. Woche und bei mir wird’s sogar schlimmer 🙈

3

Oh Mist 😭 ich versuche jetzt mal auf Weizen zu verzichten habe darüber viel gelesen... mehr auf Reis, Hirse usw zurückgreifen ☺️ ein Versuch ist’s wert.
Ich habe vllt ein kg zugenommen wenn überhaupt aber meine Hosen sond am Bauch so unnormal eng, mittags habe ich echt das Gefühl ich platze 😱

4

Bei mir kam es erst richtig in der 20. Und hält bis heute an 😅 manchmal drückt der kleine auch noch so dazu, dass etwas Luft unkontrolliert rauskommt 😂😅

Lg meli (35.ssw)

5

Hey, oh neeeein 🙈
Ab wann wusstest du das es ein Junge wird? Hattest du spezielle „Anzeichen“ dafür?
☺️🥰

6

Nein gar nicht. Ich habe mich bis zur 20. Woche, als die Tritte so richtig begonnen haben, auch eigentlich nicht anders gefühlt als vor der Schwangerschaft. Wir haben den praena test gemacht und wussten seit der 13. Woche, dass er ein Bub wird 😁

7

Bei mir wurde es im zweiten Trimester besser! Am Anfang haben immer alle gesagt, ich würde einen rieeeeesen Bauch bekommen, weil ich so früh schon schwanger aussah. War aber nur der Blähbauch. Ich hatte vor der Schwangerschaft auch ofter Probleme damit, aber seit dem zweiten Trimester ist das weg. Später hab ich eher Schwierigkeiten mit Verstopfung bekommen. Zwei Löffel Chiasamen am Tag helfen aber sehr! Alles Gute dir! Vielleicht geht dir ja wie mir 👍😊