Ich habe Angst 😞

Hallo ihr lieben
Die Ärztin hat mich beim letzten Mal so verunsichert, als sie bei 5+1 nur eine kleine fruchthöhle sah. Nun wollte sie hcg vergleichen. Bei 5+1 hatte ich einen Wert von 3460. Eben war ich wieder hin. Nun Daumen drücken für morgen....
Aber bei so einem wert, scheint es doch eigentlich schon auf einem guten Weg zu sein oder nicht?
Was hattet ihr so an Werte?

1
Thumbnail

Hallo , ich kann dir nur sagen bei mir Sah das alles so in der 5 Woche aus , wie der hcg wert war Wurde bei mir nie getestet .


Und nun bin ich in der fast in der 20‘ssw also wird schon alles gut sein

2

Sorry, aber behalt die Nerven! Und vertrau deiner Ärztin.... Kommen noch ganz Andre Zeiten.

3
Thumbnail

Hallo.
Mach dich nicht verrückt. In meiner vorigen Schwangerschaft war der Wert fast genau wie deiner und der kleine ist nun schon 2 1/2 Jahre alt. Da sah man bei mir nix im us.
Diese ss bin ich extra erst 6+2 zum Doc. Ergebnis hänge ich mal mit an. Lg jessy 😊

4

Hätte meine persönlichen Daten gelöscht am Bild🥴. Alles Gute dir 🍀

5

Oh je 🙈 danke schön