Femibion 0 vollends aufbrauchen?

Hallo meine Lieben,

Mir ist gerade aufgefallen, dass die Femibion 0 Tabletten, die ich seit kurzem habe, für die Kinderwunsch Phase gedacht sind und es für die Schwangerschaft dann die Femibion 1 gibt. Ich habe noch sehr viele übrig, weil es direkt geklappt hat mit dem Schwanger werden und habe die bisher genommen ohne groß darüber nachzudenken für die Folsäure. In der letzten Schwangerschaft habe ich nur Folsäure genommen und habe daher keine Erfahrung mit sowas. Hat schonmal jemand seinen Fa gefragt ob das unbedenklich ist? Ich bin in der 6. SSW
Danke schonmal :)

1

Hallo,
Schaden können die Präparate wahrscheinlich sowieso nicht.
Ich habe mein Folio forte auch erst aufgebraucht, bevor ich das für Phase 2 gekauft habe.

Bei uns hat es auch sofort geklappt.

LG Scabra

2

Du kannst sie problemlos aufbrauchen, da ausreichend Folsäure drin ist.

3

Da ist ja nur noch mehr Folsäure drin, oder? Ein zu viel wird wahrscheinlich mit dem Urin ausgeschieden. Du hast aber wahrscheinlich dann die gleiche Frage mit femibion 1 und 2, falls du bei der Marke bis zum Ende bleiben möchtest.

4

Vielen Dank für eure Antworten!