Bluttest welche Firma?

Hallo zusammen

Wir haben uns dazu entschieden den Bluttest machen zu lassen obwohl lt Aussage der Ärute alles unauffällig ist 🙈

Wir haben aus dem Krankenhaus 3 Broschüren bekommen mit welchen Firmen die zusammen arbeiten.
Harmony, praenaTest und Panorama

Welche würdet ihr uns aus eurer Erfahrung her empfehlen?
Bis auf den Preis gibt es ja kaum unterschiede.

Vielen Dank

1

Wir haben bei beiden Babys den Harmony Test von Cenata machen lassen, deshalb kann ich die anderen beiden nicht beurteilen.
Ich denke vom testen etc. sind die Tests eigtl ähnlich/gleich.

Wir waren sehr zufrieden.
Beim 1. Baby lag der Testzeitraum in den Sommerferien, zudem hatte mein FA blöde Öffnungszeiten und wir mussten 2 Wochen aufs Ergebnis warten. Dieses Mal hatten wir das Ergebnis vom FA nach 7 Tagen.
Cenata schickt dem Arzt das Ergebnis des Geschlechts erst bei 14+0 (wie im Gesetz vorgeschrieben). Was für uns aber irrelevant war. Spätestens da erfährt man das dann.

Habe schon oft gelesen, dass die vom Praena Test das Ergebnis vom Geschlecht früher erfahren haben.

2

Ich habe den Praena machen lassen. Mir persönlich war es egal, welche Marke. Ich habe eh eine Pränataldiagnostik machen lassen und musste dafür in eine entsprechende Praxis mit Zertifizierung. Die machen dort halt den Praena. Ich kann es somit nicht beurteilen, außer, dass ich damit sehr zufrieden war Ergebnis gab es eine Woche später wie angekündigt.

LG und alles Gute💚🍀
Hanna 22+4 mit Babyboy inside 💙

3

Ich war beim Test schon bei 14+1, sodass ich das Ergebnis (Geschlecht) eh schon erfahren durfte.