Silopo - heute Feindiagnostik, aufgeregt

Guten Morgen,

Heute ist es endlich soweit, der große Ultraschall in der 20. SSW steht an...

Ich bin schon sooo gespannt! Ist alles in Ordnung? Alles gut entwickelt? Wird er das Geschlecht sehen?

Beim ETS glaubte er, einen Jungen zu erkennen, meine FÄ sah aber ziemlich sicher ein Mädchen. Es wäre mein erstes Mädchen nach zwei Jungs, ich bin so aufgeregt!

Leider können weder mein Mann noch meine Mutter dabei sein :-( Wahrscheinlich werden mich aber meine Söhne begleiten, dann bin ich nicht ganz so alleine.

LG und allen einen schönen Tag!
Scabra

1

Hey, ich gehe auch gleich zum 2. große US!

Vor 4 Wochen hieß es "Noch ein Junge", bin gespannt, ob es dabei bleibt (die Familie schmollt noch etwas🤪). Leider kann keiner mitkommen, aber ich werde es trotzdem sehr genießen.

2

Guten Morgen! :)
Wir haben unser 2. Screening in 2 Wochen bei 20+6. Wir wissen zwar schon was es wird, aber ich bin auch schon total gespannt. Irgendwie ist das wieder ein großer Meilenstein und ich hoffe natürlich, dass auch alles gut und unauffällig ist. Bei meiner Tochter war ich alleine beim 2. Screening, nächstes Mal gehen mein Freund und unsre Tochter mit.
Ich drücke dir die Daumen, wünsche euch auch, dass alles super ist und dass man dann auch richtig sieht, was es wird und du etwas Ordnung ins „Geschlechterchaos“ bringen kannst.
Berichte gerne, wie es war und was rauskam!
Alles Liebe 🍀☺️

3

Es ist ein Junge. Und jetzt mag jeder denken was er will, aber ich bin wirklich enttäuscht. Mit Weinen.

Da hilft auf jegliches "Hauptsache gesund" und "Sei doch froh, dass überhaupt..." nichts.

Ich hatte mich einfach gerade ein bisschen gewagt zu freuen, dass es dieses Mal ein Mädchen wird.
Und prompt wieder auf die Schnauze gekriegt.

Kein Wunder, dass ich so emotionslos bin... Freuen bringt halt einfach nix.

4

Sorry aber das kann ich nicht nachvollziehen.

Sei doch froh dass du ein gesundes und fittes Kind bekommst und das du überhaupt das Glück hast Mutter zu sein/werden.

Das Geschlecht ist doch total egal. Verstehe dieses ganze hin und her mit Geschlechter Wünschen nicht...

weitere Kommentare laden