Symptome 12. SSW

Erzählt mal, wie es euch in dieser Woche so ging?

Nach Übelkeit und viel Magenschmerzen, Müdigkeit, hab i grade so gut wie nix mehr.

1

Ich habe lediglich vor 1-2 Tagen bemerkt, dass mein Bauch plötzlich einen Schub gemacht hat. 3 cm mehr Bauchumfang. Mir geht’s gut, nur ab und zu mal ein fieses Ziehen im Bauch. Z. B. wenn ich am Bauch liege und huste. Freu dich wenn die anstrengende Zeit mit SS Symptomen vorbei ist 🙂

2

Du glückliche...ich beneide dich das du keine Symptome hast...ich hab seit 6 Wochen Übelkeit und Erbrechen ohne Ende in Sicht.
Hinzukommen gereiztheit und stimmungsschwankungen vom feinsten...

Geniess bitte die Zeit...

LG smartie678 mit bauchzwerg (& zwillings⭐im ❤)

3

Huhu, mir gehts ziemlich gut! Der Bauch wächst langsam schon und meine Brüste sind von b auf c gewachsen! Sonst nur die tollen stimmungsschwankungen und die Gelüste fangen an 😅 jeden morgen ein nutella Frühstück und ich stehe total auf china nudeln im Moment 😅🤷‍♀️

4

Ich hatte zwischen der 10. und 11. Woche ne Pause von der ganzen Übelkeit und den Magenschmerzen, kaum bin ich in der 12. SSW angelangt geht es wieder los. Hab mich heute morgen auf die Waage gestellt, fast 2kg weniger als letzte Woche. Hatte auch letzte Woche das Gefühl, der Bauch hat nen Schub gemacht, jetzt merke ich allerdings gar nichts mehr davon. Hab mir Sorgen gemacht, war gestern zufällig beim Gyn wegen Papierkram, da wollte sie kurz draufschauen und alles war gut. Bin jetzt wenigstens, was das angeht beruhigt. Muss mich halt noch ein wenig gedulden mit dem Babybauch.