16 ssw Zeigt euch :)

Thumbnail

Ich sehe zur Zeit so aus. Ist das viel o wenig? Ist meine erste aktive Schwangerschaft. Grüß euch 💗

1
Thumbnail

Hai liebes bin auch in der 16 ssw und mein Bauch hat vor 2 Tagen plöpp gemacht vorher war nichts. Bin mit 47 kg gestartet und wiege jetzt 49,5 kg.

2

Ebenfalls 1 Schwangerschaft 🤰.

3
Thumbnail

Ich bin mit meinem ersten Kind schwanger und in der 16 woche. Muss schon seit der 8 ssw umstandsmode tragen.

5

Du bekommst bestimmt ein Mädel 😬

6

Nein bekomme einen Jungen hab den Harmony Test gemacht und das Geschlecht mitbestimmen lassen 💙

4
Thumbnail

Mein Bauch letzte Woche, in der Mitte der 16. SSW.
Meine erste SS und wir bekommen ein Mädchen.

7
Thumbnail

18. Woche, aber schon die 3. Ss 🙈

9

Dnn kinnich gespannt wie ich in 6 wochen aussehe ist auch meine 3.ss der ist ja schok super zu sehen 😍
Ich hatte hqar schon immer recht Zeitig eik bsuch weil ich einfach klein und zierlich jin 😆

10

😅 ja und zwischen Geburt meines 2. Sohnes und diese ss liegt nur n halbes Jahr 🙈 deswegen wahrscheinlich auch 😅

weiteren Kommentar laden
8

Jeder Körper ist anders. Vergleich dich nicht mit anderen :)

12
Thumbnail

15.ssw und erste schwangerschaft 😊

13
Thumbnail

Hey, endlich kann ich auch mitmachen. Ich bin auch 16 SSW und freue mich so, dass es nicht nur nach dem üblich Dickbauch von mir aussieht. Es ist mein 3 Kind ( 6 SS)

Es wächst und fühlt sich toll an.

Und ich finde nicht das du zu wenig hast. Schließlich ist jeder Körper, jede SS anders.

Liebe Grüße
Skabiose