Agyrax Erfahrung ?

Hallo zusammen ich hab inzwischen extrem starke Übelkeit 24/7 und hab heute agyrax aus Frankreich verschrieben bekommen. Hat damit jemand Erfahrung ?

1

Huhu.
Ja, ich 🖐🏻
Hab sie von der 10. - 18. SSW täglich 2x 1Tablette genommen. Die Übelkeit war schnell besser, aber nie ganz weg. Ich hab trotzdem noch ca. an 3-4 Tagen die Woche morgen Erbrochen, aber nachdem ich was gegessen hatte, war die Übelkeit besser und ich konnte auch tagsüber was Essen! Ab der 14. SSW war ich dann auch wieder arbeiten. Allerdings hab ich 4 Wochen nur Spätdienste gemacht. Sonst wäre es nicht gegangen. Ab der 18. SSW hab ich die Einnahme reduziert auf 1x1 Tabl. und ab der 21. SSW hab ich keine genommen. Dann war die Übelkeit auch auf einen Schlag weg.
Es war eine schlimme Zeit, aber die Tabletten waren ein Segen! 😅

Falls du noch Fragen hast, beantworte ich gerne!

Alles Gute 🍀

2

Huhu ich....
Ich hab seit der 6ssw sehr stark mit Übelkeit und Erbrechen zu tun...hab dann vor 3 Woch von meinem Arzt agyrax bekommen...tag über geht es so lala...bin auch krankgeschrieben deswegen...abends ist dann am schlimmsten...
Bin aktuell in der 11ssw ab morgen 12ssw und ich bin mal gespannt wie lange das noch geht...

Ich drück dir die Daumen und trotzdem eine angenehme kugelzeit...

3

Mir hat es sehr gut geholfen und ich hab davor gefühlt andere tausend Sachen probiert die mir nicht geholfen haben. Agyrax hab ich in der 10ten Woche bekommen und habe zuerst morgens eine und abends eine genommen. In der 13.ten Woche dann bissl reduziert auf 1/2 morgens und eine 1/2 abends. Und aber der 15.Woche hab ich nur noch 1/2 morgens genommen.
Seit Woche 20. Nehme ich keine mehr.

Hoffe für dich, sie helfen dir auch so gut. Sie waren meine Rettung! :)

4

Hallo!

Mir hat es gut geholfen.
Wichtig ist, regelmäßig alle 12 Std eine Tablette zu nehmen.
Wenn die Morgenübelkeit besonders schlimm ist, dann die Tablette abends direkt vor dem Schlafen nehmen, damit sie morgens noch wirkt.
Alles Gute!

LG Bibi

5

Huhu. Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft alles ausprobiert bis mir Agyrax dann endlich geholfen haben und diesmal habe ich sie dann direkt genommen als es wieder anfing. Ich wäre ohne sie aufgeschmissen gewesen :-)hoffe sie helfen dir genauso

6

Ok dann Versuch ich das auch mal und hoffe das sie mir auch so gut helfen
Gibt es die auch im Internet oder muss ich jedes Mal nach Frankreich fahren ?