Geschlecht nach dem Mond bestimmen

Hallo zusammen :)
Ich bin auf ein paar interessante Artikel gestoßen wo beschrieben wird das dass Geschlecht vom Mond abhängig ist . Darin steht wenn der Mond ein weibliches Sternzeichen angibt wird es wohl ein Mädel wenn er auf einem männlichen steht ein Junge . Die Uhrzeit ist wohl auch entscheidend da es alle 2-2,5 Tage wechselt . Hat jemand von euch Erfahrungen damit ??
Ist der Tag der Zeugung ausschlaggebend oder der Tag an dem ES ?
Für mich noch etwas unverständlich ist angenommen wir haben an Tag xx um 13 Uhr da wäre der Mond mal angenommen beispielsweise auf einem weiblich Sternzeichen gewesen .. heißt es ja nicht das ich direkt an diesem Tag und zu dieser Uhrzeit schwanger geworden bin .. die Befruchtung könnte ja rein theoretisch auch 3 Tage später stattgefunden haben wo dann ein männliches Sternzeichen steht . Welcher Tag zählt dann ???

Ich glaube ich bin überfordert :) bitte um Aufklärung

Lieben Gruß Lissy :)

1

Nimm’s mir nicht übel aber das ist für mich alles Unsinn. Lediglich in Amerika können die medizinisch das Geschlecht beeinflussen indem die Sperma trennen nach Geschlecht. Das kostet auch seine millionen.
Die ganze Geschichte mit vor ES, chinesischer Kalender, mondstand, Handstand sollte man nicht zu ernst nehmen.

Der Mann bestimmt das Geschlecht und der schnelle gewinnt. Ob es einen Zipfel hat oder nicht wirst du spätestens im US erkennen können.

Ich verstehe ja „wunschgeschlechter“, doch dein Kind egal ob Girl oder Boy wirst du gleich lieben! Ich sag es wie ich es meine:

HAUPTSACHE GESUND 🙏

2

Das ist totaler Quatsch. 😉

Das Baby ist was es ist, je nachdem welches Spermium mit welchem Geschlechtschromosom schneller war.

Es bleiben doch bei Mondstand A nicht alle Spermien mit X zuhause, und zwei Tage später die mit Y.

3

:) ja da muss ich dir recht geben . Es hat mich einfach wirklich mal interessiert da es auch so viele alte Beiträge hier im Forum gibt wo viele Frauen schreiben das es bei ihnen immer gestimmt hat . Wir werden es sehen ... :)

7

50:50 % Wahrscheinlichkeit halt...
Manche werden ja auch ss. Da liegt die Wahrscheinlichkeit bei 30%

;-)

4

Für die Mondtheorie ist der Zeitpunkt der Befruchtung entscheidend und das macht es sehr schwer es zu bestimmen. Man muss seinen ES schon sehr genau ermitteln. Ab da ist das Ei ca 24 Std befruchtungsfähig. Bei meinen Kindern hat es immer gepasst. Diesmal weiß ich noch nicht was ich bekomme.

5

Also ich persönlich glaube, der Mond kreist um die Erde und macht ansonsten mal so gar nix.

Verständlicher Weise gibt es viele Mythen und Geschichten, da die Menschen sich Jahrhunderte lang das Phänomen Weltall nicht erklären konnten.

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass sich von den vielen Geschichten und Theorien auch nur eine wissenschaftlich bestätigen lässt.

LG Scabra

6

xx
xy

Es braucht ein y Chromosom aus dem Spermium für einen Jungen.
Bzw ein x Chromosom aus dem Spermium für ein Mädchen

so ist das und so wird es immer bleiben

8

Also bei uns hat’s gestimmt. Zweimal ES im männlichen Sternzeichen (habe zwei Jungs), dieses Mal ES im weiblichen und bin jetzt mit nem Mädchen schwanger😊

9

Also Muss der ES in einem weiblichen Sternzeichen stehen ? Und wenn man 3-4 Tage vorher sex hatte ? Ist trotzdem der ES entscheident ? Lg

10

Ja der Zeitpunkt des ES bzw. wann die Befruchtung stattfindet, ist entscheidend. Ich glaube auch daran :-)
Bei meinen Kindern passt es.
Einmal Junge, einmal Mädchen #herzlich

weiteren Kommentar laden