Ständige Müdigkeit

Hy, ihr Lieben

seit dem ich Schwanger bin, bin ich ständig müde. Ist ja auch normal... Aber was macht ihr dagegen das es besser wird?

1

Hallo, könnte auf einen Eisen mangel hindeuten. 😊

2

Ich bin ebenfalls immer müde seitdem ich schwanger bin und habe keinen Eisenmangel.

3

Hey,
Bei mir dasselbe. Die Müdigkeit legt sich bis heute nicht. Eisen- oder Blutmangel liegt nicht vor.
Hatte vor Kurzem n Kreislaufkollaps sollte zum Kardiologen, mal schauen ob das alles zusammenhängt oder die SS einfach meine ganze Kraft braucht :)
Alles Gute 🍀

4

Ging mir 40 Wochen so... Ich habs akzeptiert und geschlafen, wenn gar nichts ging

5

Hi,
Mir geht es auch so... Bin in der 20. Ssw und leide mittlerweile darunter, dass ich durch die Müdigkeit (oft verbunden mit heftigen Kopfschmerzen) meine Schwangerschaft gar nicht richtig genießen kann.
Ich arbeite halbtags, komme nach Hause, esse und muss mich dann hinlegen. Meistens schlafe ich dann bis vier, halb fünf und muss dann entweder los irgendwo hin (Termine, Einkaufen etc) und dann ist der Tag um. :-(

Besonders schlimm ist es an Tagen mit Dauerregen... Ich hoffe, dass bald der Frühling mit Sonne kommt und dann auch die Müdigkeit nachlässt.

LG Scabra