Gestern Blutungen und jetzt nichts mehr

Hallo,
gestern hatte ich Blutungen, es wurde nicht stärker und es war nur braunes und dunkles Blut. Leider auch mit etwas gewebe, ich dachte schon. Nun wars das und die Blutung wird bestimmt morgen stärker aber nein sie hat aufgehört. Was mach ich nun? Nehme ich Utrogest weiter? Bin gerade im Urlaub und kann nicht mal eben zum Arzt. Jemand Erfahrung?

1

Nimm das Utrogest auf jeden Fall weiter. So eine Blutung kann auch ganz harmlose Gründe haben. Versuch weiterhin Vertrauen in deinen Krümel und gib nicht auf. Sobald du kannst geh zum Arzt und lass das abklären.
Drücke dir die Daumen, dass alles gut ist.

2

Ich drücke dir die Daumen, aber klingt doch sehr positiv. Meine FÄ hat damals gesagt falls ich Blutungen bekomme, soll ich das Progesteron oral weiter nehmen.

3

Das ist laut FA kein Gewebe, sondern geronnenes Blut - habe ich auch hin und wieder. Ein bisschen halblang machen und zum Arzt. wenn du unsicher bist!