Positiver Test an ES+14

Ihr Lieben,
Ich bin ganz neu hier im Forum, da ich mein Glück mit irgendjemandem teilen muss.
Ganz unerwartet - ich hatte diesen Zyklus schon komplett abgeschrieben - habe ich heute Morgen, eigentlich nur zur Sicherheit, da ich heute Abend auf einem Geburtstag eingeladen bin, wo ich auch trinken möchte, einen Test gemacht. Und dieser war positiv! Ich kann es selbst noch gar nicht glauben. Es ist noch super früh, heute wäre mein NMT. Ich freue mich sehr, da ich einen großen Kinderwunsch habe, allerdings habe ich jetzt natürlich auch direkt Angst, dass es nicht klappt, da ich schon viele frühe Fehlgeburten im Freundeskreis erlebt habe.
Vielleicht könnt ihr mich ja ein bisschen beruhigen?

1

Ängste und Sorgen sind normal ( 🙈 und hören an jetzt nie wieder auf 🙈😅 )
Du darfst dich davon nur nicht überwältigen lassen 😊
Es kommen mehr Kinder zur Welt, als das es Fehlgeburten gibt! Das ist mit faktische Zahlen belegbar. In Foren wirkt das leider häufig anders, da wir Menschen dazu neigen negatives eher zu teilen als positives 🤷
Es geht öfter gut als schief!
Freu dich 💐 du bist schwanger 😊🎊
😜 Trinken ist nicht heute Abend

2

Trinken werde ich natürlich jetzt keinesfalls mehr!😄 Da hab ich mich wohl blöd ausgedrückt.

Das stimmt. Ich hab einfach Sorge, weil es ja wirklich noch super früh ist. Laut meiner App bin ich jetzt gerade 3+6.
Ich hoffe einfach so sehr, dass alles gut geht!
Habe am 31.03. ohnehin einen Frauenarzttermin. Vorher kann man ja bestimmt eh noch nichts sehen. Würdet ihr an meiner Stelle anrufen und um einen früheren Termin bitten? Und muss ich vorher ankündigen, dass ich positiv getestet hab, damit mehr Zeit für den Termin eingeplant wird? Würde eigentlich nur zur Vorsorge gehen.

3

Ein frühere Termin würde nichts bringen, da hast du Recht 🙂
Anrufen und informieren würde ich vermutlich, schadet zumindest ja nicht.