Wann kann ich wieder gv haben?

Hallo, ich habe letzten Freitag einen Pilz diagnostiziert bekommen und habe 3 Tage die Kur gemacht (Vaginaltabletten und Creme). Kann ich nun wieder beruhigt sex haben? Mein Freund hat die Creme natürlich auch benutzt. Oder sollte man lieber nochmal zum FA gehen und das kontrollieren lassen?

1

Hallo man sagt das man ca 7 Tage kein sex haben sollte. So hatte es mir damals der Frauenarzt gesagt. Ich hatte mich immer dran gehalten. Muss aber jeder für sich selber entscheiden

2

Normalerweise behandelt man die Partner nicht mit. Also nur zu! Männer stecken sich deutlich seltener mit Pilzen oder Bakterien an. Ich sehe kein Problem darin wieder Geschlechtsverkehr zu haben.

3

Okay, meinte der FA und der Apotheker. Haben es halt so gemacht, schaden kann es bestimmt nicht. Danke für deine Antwort

4

Okay, meinte der FA und der Apotheker. Haben es halt so gemacht, schaden kann es bestimmt nicht. Danke für deine Antwort.