ES+18 cb 3+

Hallo ihr lieben kugelis!

Ich teste seit +8 pos, bei +11 war ein 25er deutlich pos, bei +13 der digi 2-3 und heute bei +18 3+.

Ich schiebe so panik das was nicht stimmt. Ich werde 40 und hab gelesen das hohes hcg auf Down syndrom oder auf ne blasenmole hinweißen kann 😖😖

Hat noch jmd so früh +3 getestet und alles war in Ordnung?!

Mein FA Termin ist erst am 26.3. 😒

Glg keksi

1
Thumbnail

Schau Mal wie groß die Spannen sind, ein hoher Wert muss kein Zeichen für eine fehlerhafte Entwicklung oder nicht intakte SS sein.
Bleib positiv, alles Gute 🍀

3

Danke schön ❤

2

Ich hab an NMT+16 mit dem CB Digi 3+ getestet. Hab allerdings vorher auch keinen Test gemacht. Ich war heute beim US und es sah alles gut aus. Ob tatsächlich alles okay/gesund ist, weiß ich natürlich auch nicht. Die Sorgen bleiben vermutlich.

4

ES+16?

Gratuliere ❤

Ja du sagst es .... sorgenfrei gehts wohl nicht 🤦‍♀️

5

Tatsächlich hab ich wirklich erst vor 2 Tagen getestet. Da war ich schon 16 Tage überfällig. Also NMT+16.

Danke für die Wünsche! Dir auch alles Liebe! 💙

weitere Kommentare laden
9

Könnte das nicht auch einfach auf Zwillinge hinweisen? :)

LG Lee

10

Das weiß ich nicht 🤔🤭 wär mir aber von all den Möglichkeiten am liebsten 😂

11

Hi du, ich habe das negative erlebt🙈

ES+11 schwanger 1-2
ES+14 schwanger 2-3
ES+17 schwanger 3+

Neu rechnerisch 6+4 war das Krümelchen etwas zu klein (6+0) aber Herzschlag war da. 10 Tage später kaum Wachstum und kein Herzschlag mehr. Wurde dann 3 Tage später ausgeschabt. Die Frauenärztin meinte, die Schwangerschaft sieht absolut vorbildlich aus, alles an seinem Platz und die Vermutung von Triple-X liegt nahe...


Trotzdem möchte ich nicht, dass du dich verrückt machst, die Fälle mit positiven Ausgang überwiegen deutlich👍

Alles Gute🤗 und hab Vertrauen in dein kleines Mäuschen❤

12

Das tut mir sehr leid 😓 ....

Ich versuche es, aber im Hinterkopf steckt es ja trotzdem noch.

Glg ❤

13

Das glaube ich dir... ich mag auch in Hinblick auf eine erneute Schwangerschaft nicht wirklich positiv denken, obwohl ich bereits 3 total unspektakuläre Schwangerschaften mit wunderbaren Ergebnis hinter mir habe... ja der Kopf spielt uns gerne Streiche 🙈

Alles Gute für dich🤗