Was bedeutet das im Mutterpass ?

Hallo alle zusammen.

Ich bin aktuell mit dem 2 Kind schwanger und bin in der 11 Woche. In der 9 ssw hatte ich eine sehr leichte Blutung und bin dann zu meiner Frauenärztin gegangen und es war alles ok das Herz hat geschlagen und es ist auch alles so wie es sollte woher diese Blutungen jetzt gekommen sind hat sie mir nicht gesagt ich sollte noch Magnesium nehmen was auch sehr hilft meine Ss Symptome hab ich noch. Ich habe auch einen neuen Termin in 4 Wochen ganz normal bekommen mir geht es auch gut. Meine Frage ist nur da ich das jetzt erst gesehen habe im Mutterpass was Abort im min 1-0-1 bedeutet . Mir geht es gut seid dem Termin hatte ich keine Blutung und ich fühle mich auch noch Schwanger ich möchte nur wissen was 1-0-1 bedeutet.

Danke im voraus.

3

Abort im. Ist ne Abkürzung für abortus imminent das bedeutet : drohende Fehlgeburt! Das ist die Standard Diagnose für jegliche Blutungen in der frühschwangerschaft. Mach dir keine Sorgen, du hast ja keine Fehlgeburt gehabt :-)

4

Danke schön

1

Wahrscheinlich die Einnahme von deinem Magnesium oder 1-0-1 ( morgens eine, mittags keine, abends eine)

2

Danke schön ich mach mir immer viel zu viele Sorgen.