US bei 4+6 was hat man bei euch gesehen?

Ich war heute beim Frauenarzt und man konnte nur eine aufgebaute Schleimhaut sehen. Ich muss morgen anrufen und die Blutergebnisse abwarten sollte der Wert über 1000 sein wäre die SS nicht intakt. Wer hatte so eine Situation und es ist doch noch gut ausgegangen?

1

Hallo, ich war heute bei ca 5+2 beim FA.Sie konnte auch nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut sehen. Meine Zyklen sind aber auch immer länger so zwischen 31-35 Tagen. Falls der HCG zu hoch ist rufen sie mich an.
Bei meiner Tochter war es aber genauso. Da sah man auch erst nur die aufgebaute Schleimhaut und zwei Wochen später die Fruchthöhle mit Embryo.

LG Nicole mit ♥️3,5 J. an der Hand, 🌟im Herzen und hoffentlich Krümmelchen im Bauch 😊

2

Da wsr ich noch nie beim FA 😅 weil man nix sieht wsr das 1. Mal in der 6.ssw da sah man fruchthöhle und dottersack 2 wochen später alles mit herzschlag

3

So früh muss man noch nichts sehen.
Ich war eine Woche später als du das erste Mal beim Arzt und man sah nur eine Fruchthöhle ohne Dottersack und mein Frauenarzt war sehr zufrieden damit.
Versuch dich zu entspannen.