Embryo ganz weit oben rechts

Hallihallo,

Ich war letzten Dienstag bei 5+6 beim ersten US Vaginal nichts zu sehen, über den Bauch dann eine Fruchthöhle und Dottersack.
Heute bei 7+0 wieder zum US, Vaginal sehr schlecht darstellbar, da sehr weit oben eingenistet. Herzschlag aber zu sehen und nach langem "rühren" konnte man den Embryo auch messen.

Kennt das jemand??

Jetzt soll ich nächsten Donnerstag wieder kommen. Wäre dann 8+1

1

Hab ich diese ss auch meine FA musste richtig suchen und vaginal sehr den stab " biegen" das liegt halt wirkich daran das es sich oben einnistete :) das ist aber nicht schlimm bald werden die Untersuchungen ja kur nocj uber den brauch gemacht 🤗

Lg JT mit 2 an der hand und wunder in Bauch 8+5

2

Ganz genau er musste richtig biegen und drücken... Ist bei dir deswegen auch alles schlechter darstellbar???

3

Weil es sozusagen "so weit weg" ist 🤔

weitere Kommentare laden