40+3 SSW

Ich bin jetzt 40+3 SSW und bis jetzt tut sich rein gar nichts, alles ruhig. Es nervt langsam. Möchte die Geburt hinter mir haben und mein Baby im Arm halten 😊
Wem geht es noch so und ist überfällig?

1

Hier... 40+6 heute und alles locker und offen, Baby fest im Becken, aber es tut sich nichts. Habe heute die 2. Eipollösung bekommen. Gehe aber nicht davon aus, dass es was bringt.

Freitag muss ich ins Krankenhaus um zu besprechen, wann eingeleitet wird - eventuell direkt am Freitag. Je nach Befund und was wir möchten. Ich tendiere aber dazu, es dann auch machen zu lassen. Ich mag nicht mehr...

2

Was ist denn Eipollösung?

3

Würde ich dann auch machen lassen

4

Bin heute auch 40+6 morgen soll eingeleitet werden bei mir habe die ganze Schwangerschaft über keine richtigen Wehen verspüren können die Ärztin geht auch davon aus das es stressbedingt so ist
Habe heute mal ingwertee getrunken und danach wurde mein Bauch Stein hart und ein Druck ganz stark nach unten werde es mal weiter versuchen mit dem Tee eventuell wird das ja was bringen
Drücke dir die Daumen das du ganz bald dein kleines Wunder in den Armen halten kannst

6

Danke drück dir auch die Daumen :-)

5

Bin auch bei 40+3 ...ich hab es auch satt, CTG top null Wehen und Kind ist noch super versorgt über Plazenta, Fruchtwasser auch noch genug vorhanden.....

7

Ich bin 40+2. Alles top und super versorgt aber auch alles geburtsunreif und nicht eine Wehe...
Freitag muss ich zur Besprechung ins Krankenhaus falls sich bis dahin nichts tut.
Will es endlich hinter mir haben, das Warten ist so anstrengend und alle mit späterem ET überholen mich gerade🙈

8

Bin heute ebenso 40+3.
Es tut sich net viel. Ab und an mal eine Wehe. CTG zeichnet die auch auf.

Anspannung wächst jeden Tag mehr, wann es losgeht.
Zumal die ganzen Leute ständig nachfragen und damit nerven.

Hoffe nur, dass es zu keiner Einleitung kommt...

9

Hallo ihr lieben

Ich werde eingeleitet
Hat sich nichts getan
Bin jetzt 41+4

Habe jetzt dieses prostaglandine Gel bekommen gegen 16:30
Und jetzt abwarten.....

:)

10

Oh dann alles gute für die Geburt!