34+4 3D und Pummelfee Gewicht und Größe

Thumbnail

Huhu✋
heute hatte ich ein Termin im Krankenhaus. Neben dem Diabetes- hatten wir auch ein Geburtsgespräch.
Unsere Maus wurde gemessen und wir bekamen sogar ein Bild in 3D😍
Unsere Maus ist ein Pummelchen.
2683 Gramm, 46cm und KU 32cm.😆
Eigentlich Plane ich eine spontane Entbindung. Ich hoffe sie übertreibt es nicht bis zum ET mit ihrem Wachstum 😅
Ich würde mich über ein Austausch der 3D Bildchen sowie Gewichts- und Größenangabe freuen.

Grüße, Becks 34+4 mit Babygirl 💝

1

Hallo Beks,
Es ist ein sehr schönes 3d Bild von deinem Baby😁.
Ich bin erst in der 21. Ssw, aber ich teile mein 4d Bild mit dir, da war er 22cm und 280g.

Ich wünsche euch alles Gute zur Geburt.

Liebe Grüße

2
Thumbnail

Ups Bild vergessen😂

3

Super schöne Bilder von deinem kleinen 😍 Wahnsinn was alles möglich ist. Bei meiner großen gab's kein schönes Bild. (10jahre her und Vorderwand Plazenta) Es sieht im Vergleich richtig gruselig aus😅

4

Juhu,

3D Bild habe ich keine.
Aber Angaben 😊
Ich war am Montag da war mein Kleiner auch bei 34+4.
Er wiegt etwa 3100 g und ist zwischen 49 und 53 cm groß und Kopf ist knapp 32 cm.
Habe meine Bedenken geäußert dass ich ihn sehr groß finde.
Ärztin meinte nur sie sind ja auch groß.
Hmmm ich bin 168 cm und mein Freund 177 also net so riesig.

5

Das empfinde ich als riesig😆 meine große kam damals 39+0 mit gerade Mal 3070g zur Welt. Ich muss dazu sagen ich bin 160cm und mein Mann 192cm. Vielleicht vermessen sie sich aber auch? Dein Baby hätte dann bis zur Geburt doch locker über 4kg?

6

Ich hoffe einfach das er gute 15 Tage früher kommt.
Mein 1. ist mit 3680 g und 54 cm gekommen.
Ich bin echt gespannt wie groß er dann wirklich ist