Kennt das jemand ? Brauche Rat bitte

Guten Morgen ☀️
Ich bin in der 34ssw und habe immer wieder vorallem nach dem aufstehen eine nasse Unterhose es sieht wie Ausfluss plus Flüssigkeit aus Urin ? Im Dezember war ich schonmal aufgrund diese Problems im KH weil ich dachte es sei evtl Fruchtwasser was es aber zum Glück nicht war ... jetzt mache ich morgen ob es diesmal evtl Fruchtwasser ist oder kann man auch im Schlaf einfach so Urin verlieren oder während des Tages habe ich das auch ab und zu . Währe es Fruchtwasser müsse es nicht ständig irgendwie laufen ? Habe morgen zum Glück einen Arzt Termin wieder .

1

Ich hab das auch schon oft bei mir beobachtet...wenn ich draußen unterwegs war oder ab und an auch auf der Couch gesessen habe .. es gibt solche teststäbchen in der Apotheke da kannst du schauen ob es fruchtwasser ist

2

Guten Morgen ☀️

Also bei mir war das vor der Geburt auch:
Ich wache auf, geh aufs WC und da kam einiges an Flüssigkeit noch bevor ich los gelassen hab.. aber so viel dass ich sag meine Blase ist geplatzt war’s dann auch nicht..

Hab dann mitten in der Nacht die Hebamme angerufen und ihr meine Geschichte geschildert.. bin dann gleich zu ihr ins KH und dort beim Test stellte sie fest, kein Fruchtwasser.. im Nachhinein hat sie mir erklärt dass über der fruchtblase eine kleine weitere Hülle liegt, mit Wasser drin, die platzt normal mit der fruchtblase.. bei mir halt nicht 😅 vl kommt das bei dir von dort?

Kurz darauf (1 std) ist dann meine richtige Blase gesprungen 😅

3

Ich hab das auch! Ich lag vor zwei Wochen im Krankenhaus, wegen etwas anderem. Da hatte ich es das erst mal! War natürlich Luxus weil ich gleich Bescheid sagen könnte. Fruchtwasser war es nicht. Die Ärztin meinte dann, dass das ganz viele Schwangere haben, gerade so im letzten Trimenon.