Achtung!!!! Bild!!!

Thumbnail

Guten morgen,

Ich bin heute bei 38+4...

Nun hatte ich das am Klopapier....


Ist das der schleimtropf?

Sorry ich bin grad überfragt...

Danke euch

1

Guten Morgen, ja das ist ein bisschen vom Schleimpfropf.

2

Oh je...jetzt werde ich etwad panisch....kann ich den jetzt noch baden gehen? Also in die wanne? Ich hab momentan keine wehen...sollte ich trotzdem im kreissaal anrufen ?

3

Guten Morgen,
tief durchatmen und entspannen. Könnte es ein Stück sein? Ja, aber wenn ist ein Ministück!

Du kannst baden und ganz normal weitermachen.

Der Propf kann auch Wochen vor der Geburt sich langsam lösen. Es kann sich auch etwas lösen und nochmal neu nachbilden.

VG

weiteren Kommentar laden
5

Ja das ist ein Stück vom Schleimpropf. Bei mir ist eine Woche später die Fruchtblase geplatzt.

6

Keine Panik. Bei mir ist letzte Woche auch so ein kleines Stück abgegangen. Zudem hatte ich in der Woche extrem mit Senkwehen zu tun. Seit Sonntag tut sich allerdings nichts mehr 🤷‍♀️😅 Also schön entspannen und (Himbeerblätter-) Tee trinken 😂

Liebe Grüße Surfermami mit Surferboy (3 Jahre) an der Hand und Surfergirl (38. Ssw) im Bauch

7

Hallo!! Die Frage hab ich mir auch gestellt!!
Bei mir ist das ähnlich und seit ein Paar Tagen so!!! Ich warte wehend auf einschlägige Argumente das es los geht!! Immer nur so Senkwehen!!! Oder so!!
Ich bin sehr verunsichert denn jedes mal BEIM. WC gang fühlt es sich an als ob die Blase springt und es is nicht!! Sehr komisch alles!! Morgen hab ich aber Termin in der Klinik dann sehen wir weiter!!

Lg Nicki (39+1)